K750i - möglichst günstig

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Wäre ja krass wenn TT auch in Mannheim so ne Wirkung hätte ...

Denke eher - wenn es denn so stimmen sollte - dass Debitel die Aktion gestoppt hat. Soviele tote Karten bringen denen ja auch nichts.

Da hatte ich wohl recht. Das ist halt die Gefahr bei den TT-Giergeiern hier - bin ja selbst einer ;-)

Wenn ich aber sehe wie hier krampfhaft versucht wird (Fax, Telefon etc). so einen Vertrag zu schießen, halte ich das für übertrieben ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Wenn ich aber sehe wie hier krampfhaft versucht wird (Fax, Telefon etc). so einen Vertrag zu schießen, halte ich das für übertrieben ...

Da hast du sicher nicht unrecht. Habe mich eben auch anstecken lassen von diesem Thread hier.

Wenn ich aber am 15.08. da war und an diesem Tag die Konditionen mit 0 EUR GG gelten, dann möchte ich es eben auch so haben. Zumal mir der Verkäufer noch die Vertragsabwicklung per Fax angeboten hat und das Handy mittels UPS den Weg heute zu mir nach Hause finden sollte.
    Ich denke, dass meine Anfragen schon berechtigt sind. Wären debitel kulant, würden sie mir die Konditionen die am Vortag gegolten haben noch einräumen.

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Da hast du sicher nicht unrecht. Habe mich eben auch anstecken lassen von diesem Thread hier.

Wenn ich aber am 15.08. da war und an diesem Tag die Konditionen mit 0 EUR GG gelten, dann möchte ich es eben auch so haben. Zumal mir der Verkäufer noch die Vertragsabwicklung per Fax angeboten hat und das Handy mittels UPS den Weg heute zu mir nach Hause finden sollte.
    Ich denke, dass meine Anfragen schon berechtigt sind. Wären debitel kulant, würden sie mir die Konditionen die am Vortag gegolten haben noch einräumen.

Logo - Versprochenes muss eingehalten werden. Geb ich Dir schon recht. Wenn sich Debitel da drauf einlässt, muss Debitel sich auch dran festhalten lassen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Habe mit debitel vorhin nochmal telefoniert. Der Tarif ist definitiv gestrichen seit gestern Mittag. Die Mitarbeiter in den Shops haben nicht mehr die Möglichkeit, dieses Vertragsmodell auszuwählen. Wird also nichts mehr mit den günstigen Geräten in Mannheim. Der Tarif mit den 5,95 EUR GG ist ein normaler 24 Monatsvertrag.

Und noch was, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe. Alle Interessierten hätten die letzten Tage nur mal über die Rheinbrücke fahren sollen. In Ludwigshafen waren die Regale immer voll gewesen. Die hatten das gleiche Angebot, aber eben weniger stark beworben. Auf die Idee bin ich leider auch nicht gekommen, das K750i war also nur 3 km entfernt...

Allen ein schönes Wochenende.

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Und noch was, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe. Alle Interessierten hätten die letzten Tage nur mal über die Rheinbrücke fahren sollen. In Ludwigshafen waren die Regale immer voll gewesen. Die hatten das gleiche Angebot, aber eben weniger stark beworben. Auf die Idee bin ich leider auch nicht gekommen, das K750i war also nur 3 km entfernt...

Allen ein schönes Wochenende.

Das tut doppelt weh! War am DO auch noch in der Filiale in MA, und da hiess es noch, nächste Woche käme noch ein Schwung Handys zu den 0.- Euro bedingungen rein.
    LU wäre für mich sogar näher gewesen, schöner Mist, aber es gibt schlimmeres!

• ich war heute dort.. das Angebot gibt es DEFINITIV nicht mehr...... stattdessen gibts es jetzt Angebote mit einem Debitel Mini S (5,95 EUR/Monat)... Fotos hab ich jetzt keine gemacht, war zu faul :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!