K750i - möglichst günstig

  • So, ich bin heute kurzentschlossen auch noch nach Mannheim gefahren. War so gegen 16:30 Uhr da. Hätte also fast noch mobilman getroffen. ;) K750i war weg.


    Nun, der nette Verkäufer teilte mir mit, dass er auf die Nachlieferung noch wartet, sie hätte eigentlich gestern schon kommen müssen.


    Er hat meine EC-Karte und Perso kopiert und faxt mir den Auftrag, sobald das Gerät wieder vorrätig ist (vermutlich morgen). Ich faxe dann zurück und bekomme das Handy per UPS. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Er hat meine EC-Karte und Perso kopiert und faxt mir den Auftrag, sobald das Gerät wieder vorrätig ist (vermutlich morgen). Ich faxe dann zurück und bekomme das Handy per UPS. :rolleyes:


    Mh, dann sollte es doch möglich sein, dass ich da gar nicht persönlich erscheine, sondern nur die Daten hinschicke.
    Weil Mannheim is nen bissel weit weg :flop:

  • Glaube ich eher nicht, dass er darauf eingeht.


    Ich habe auch schwätzen müssen, um mit ihm eine Lösung zu finden. Wohne zwar nur 90 km von Mannheim entfernt, aber den Sprit zahlt mir der Debitel-Verkäufer eben auch nicht. ;)


    Der Laden ist telefonisch und über Fax auch nicht erreichbar. Meine Vertragsabwicklung wird ausnahmsweise über die Filiale in Ludwigshafen abgewickelt.


    Nun, ne 100 %ige Zusage habe ich auch nicht. Wenn da nix mehr nach kommt an K750i's stehe ich genauso auf dem Schlauch. Werde weiter berichten, was sich tut.

  • Dann mal gutes gelingen :top:
    Ist aber schon echt ein Top Angebot............und ich kanns nicht wahr nehmen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Alle K750i Weg oder auch die restlichen Geräte (X820)?


    Lt. VK alle! :rolleyes:

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Sodele,


    heute kam ne neue Liefeung - jedoch keine K750i.
    Dafür u.a. Samsung D820 (das flache ählich V3) und SE K510 im Bundle mit Falk Activepilot 3.

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • kommt mir langsam etwas komisch vor.


    Gestern hat er noch gesagt, dass das K750i spätestens heute eintrudeln müsste. Nun isses doch nicht dabei. Hat er was gesagt, wann er jetzt mit der Lieferung rechnet ?

  • ---

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Auf meine Anfrage, die ich heute per Fax an die debitel-Filiale geschickt habe, kam folgende Antwort:


    "Die Aktion wurde gestern zentralseitig beendet. Uns ist es nicht mehr erlaubt diesen Tarif zu schalten. Ab jetzt hat das K750i eine Grundgebühr von 5,95 EUR mtl."


    Die Aussage, dass gestern keine K750i gekommen sind, bezweifle ich von daher. Nur eben nicht mehr zu diesem Tarif.


    Bin schon ziemlich verärgert darüber, dass ich früher von der Arbeit weg bin und einen Haufen Sprit in den Sand gesetzt habe. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!