K750i - möglichst günstig

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ja wirklich, schade nur dass Mannheim zu weit entfernt ist, dass es sich lohnen würde! ;) Wirklich schade, dass es eine "örtliche" Aktion ist... viell. sollte ich aber einfach mal prophylaktisch bei den 2 Debitel-Läden hier vorbeischauen... wollte doch eh so einen Vertrag für meine Schwester haben!

Ist ein Abverkauf alter Geräte, gilt nur in diesem Shop in Mannheim. Quelle: Mitarbeiter Debitel Shop Heidelberg

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Ein klasse Angebot. Bei uns gibts überall nur immer 24 Monatsverträge. :flop:

Weiss jemand, wie lange der Debitel-Shop samstagabends geöffnet hat. Fahre da nämlich an MA vorbei. ;)

Bis 18 Uhr

Holo
    Komisch, mir ham se gesagt, dass sie im September umbauen, das Lager räumen wollen und deshalb diese Aktion fahren, die sie sonst nicht fahren dürften :rolleyes:
    Wenn sie ständig neue Ware kriegen, kriegen die ihr Lager nie leer :D

maximumhandy
    Was hat mich als Schönauer enttarnt? :D

Ich habe mir am Samstag mal wieder die Shops in der Innenstadt angesehen. Mir kam zwar eher der Begriff altbacken als pfiffig in den Sinn, trotzdem frage ich mich, was Dir fehlt :confused:

Wir hatten in letzter Zeit Prepaid Karten für lau, Prepaid Pakete ab 5 €, 32" LCD, Notebook und Roller mit 2x 50er Tarife, das K750i mit dem Zehnsation ohne Handy für lau, und zwar vor dem "großen Boom" hier. In meinem Papierkorb habe ich ein Angebot M300 + Wii Sports Bundle für 19,- €, AG frei mit 1x TPH VF 50, wir haben 1 o2 Shop, der die Restposten problemlos verkauft, nur im eplus Shop habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...

Nimm doch mal dieses Angebot: Handys, die bei guenstiger.de mit ca 150 € gelistet sind, einem VK im stationären Handel von 200-300 € haben gibt es für effektiv 25,95 €, der Laden müßte doch krachend voll sein :rolleyes:

Was sehen aber vermutlich die meisten Leute? Nicht mehr die ganz aktuellen Modelle mit Vertrag mit 1 €. Im nächsten Laden kriege ich neuere, bessere Modelle für 1 € :rolleyes:

Hier bei TT hast Du andere Möglichkeiten. Du kriegst als Händler ein Angebot auf den Tisch, nimmst Dir 3 Minuten Zeit und schreibst es ins Werbe, evtl. wird die Ware noch vom GH versendet, Du brauchst es also nicht mal auf Lager zu haben. Im stationären Handel brauchst Du erstmal einen gescheiten Werbeflyer, der erstellt gedruckt und verteilt werden muss, und das ganze schnellstmöglich, weil die Angebote sind ja zeitlich begrenzt. Es ist also viel zeit-und kostenintensiver.

Also, ich konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe mir gestern ein E900 geholt. Ich habe ehrlich gesagt nach Haken wie Jamba-Option und Handyversicherung gesucht, aber nix gefunden. Das einzige was ist, ich muss noch auf Online-Rechnung umstellen lassen.

Btw. Der Laden hat neue Flyer im Fenster. Gegenüber dem Bild gibt es auch noch das Samsung SGH-E570 zu diesem Kurs.

• Hoffentlich geht die Aktion noch länger.. Weil ich komm erst am 01.09. nach Mannheim, und wenn der Laden Samstags bis 18 Uhr geöffnet hat, dann könnte es evtl. doch klappen..

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    So, ich war heute mal in dem laden und habe mir gleich mal 2 k750i mitgenommen...alles Problemlos und seriös.
    Die haben heute wieder einen neuen Schwung Handys reinbekommen, die Aktion läuft noch bis zum 30.08, unter Vorbehalt, falls das Kontingent erschöpft ist.
    Schon geil

;-)

• Ja, das hab ich ja gelesen. Deswegen hoffe ich ja, dass es noch länger geht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

• Samstag bis 18:00 Uhr schaffe ich nicht. Wie sieht es mit den Öffnungszeiten unter der Woche aus ?

• Sorry, er hat nur bis 19:00 Uhr auf - steht zumindest auf dem Schild an der Tür. :)

War 17:30 Uhr dort, nix mehr da, alles weg. :( :eek:

Also, gebts zu, wer war das und hat alle K750i gekauft? :eek: :rolleyes:

Wusst ja nicht, dass es sooo viel Mannemer hier gibt! ;-)

Edit: Tippfehler verbessert

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Wäre ja krass wenn TT auch in Mannheim so ne Wirkung hätte ...

Denke eher - wenn es denn so stimmen sollte - dass Debitel die Aktion gestoppt hat. Soviele tote Karten bringen denen ja auch nichts.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!