K750i - möglichst günstig

  • Zitat

    Original geschrieben von wendler
    150 ist aber schweineteuer das handy hat doch schon 3 nachfolger und der vierte kommt jetzt dazu jetzt eine neue SE serie mit 2mio pixel handys für sehr wenig geld...tsssss


    Eigentlich gibt es nur 1 Nachfolger (K800i, etc.) Der Rest (W800, W810) sind doch nur das selbe Teil in ner anderen Verpackung. Also weiterhin ein gutes Gerät. Schade nur dass diese Genion Card Aktion auf Mannheim beschränkt ist.

  • elitestudent
    Ich werde nicht täglich den aktuellen Stand posten.
    Komme dort heute auch nicht mehr vorbei.


    No risk - no fun.


    Und für einen Elitestudenten ist ja ein Besuch an unserer Eliteuni ohnehin kein verlorener Weg nach Mannheim ;-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    DaRappa
    Ihr könntet Euch hier in der Kurpfalzmetropole nen goldenen Tempel errichten ...


    Bei uns ist SEHR viel in Planung, vielleicht gehört das ja auch dazu :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bei uns ist SEHR viel in Planung, vielleicht gehört das ja auch dazu :)


    Na dann viel Spaß :D

  • @Handy28 - wusste gar nicht dass Schönauer hier unterwegs sind ;-)
    Habe doch recht, dass die City nach pfiffigen Handyshops schreit.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
      elitestudent


    Und für einen Elitestudenten ist ja ein Besuch an unserer Eliteuni ohnehin kein verlorener Weg nach Mannheim ;-)


    Von HD nach Mannheim schon, aber das Risiko werd ich in Kauf nehmen
    Dank dir trotzdem für deine ganze Mühe :top: ;)

  • So, ich war heute mal in dem laden und habe mir gleich mal 2 k750i mitgenommen...alles Problemlos und seriös.
    Die haben heute wieder einen neuen Schwung Handys reinbekommen, die Aktion läuft noch bis zum 30.08, unter Vorbehalt, falls das Kontingent erschöpft ist.


    Schon geil

  • Zitat

    Original geschrieben von Holo
    So, ich war heute mal in dem laden und habe mir gleich mal 2 k750i mitgenommen...alles Problemlos und seriös.
    Die haben heute wieder einen neuen Schwung Handys reinbekommen, die Aktion läuft noch bis zum 30.08, unter Vorbehalt, falls das Kontingent erschöpft ist.


    Schon geil


    Ja wirklich, schade nur dass Mannheim zu weit entfernt ist, dass es sich lohnen würde! ;) Wirklich schade, dass es eine "örtliche" Aktion ist... viell. sollte ich aber einfach mal prophylaktisch bei den 2 Debitel-Läden hier vorbeischauen... wollte doch eh so einen Vertrag für meine Schwester haben!

  • Ein klasse Angebot. Bei uns gibts überall nur immer 24 Monatsverträge. :flop:


    Weiss jemand, wie lange der Debitel-Shop samstagabends geöffnet hat. Fahre da nämlich an MA vorbei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!