K750i - möglichst günstig

• Wahrscheinlich wollten Sie nur keine Fernabsatzgeschäfte machen.

Vor zwei Wochen gab es auch nach das P900 MobileTV Handy von Samsung im Angebot.

Verstehe die Aktion nicht ganz - aber nun gut. Denke der Shop muss seine Zahlen aufbessern. Wirklich viel kann da nicht gehen.

Hier in der Mannheimer City fehlt ohnehin mal ein cleverer Handyhändler.
    Sind wirklich alles Pfeiffen!

Vor zwei Wochen im Franchise-EplusPartner-Shop: Waaaaas Mobilcom "darf" auch Base verkaufen? Das wusste ich gar nicht. Der Mobilcom-Shop ist 50 Meter weiter ...

@handysascha & Darappa
    Ihr könntet Euch hier in der Kurpfalzmetropole nen goldenen Tempel errichten ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von blacky786
    Also ein Lüge!!!!!

Starker Auftriit für einen Neuling - Du solltest Dich unbedingt zügeln.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die anderen haben mir das schon gesagt und ich habs begriffen!!
    Wieso schreibst das nochmal hier rein erst lesen dann posten sag ich nur!!
    Wenn du andere fertigmachen willst biste glaub ich auch nicht willkommen!!
    Und ausserdem habe ich mich schon enschuldigt also lass deine dummen Komentare die keiner braucht!!

• Zitat

Original geschrieben von wendler
    150 ist aber schweineteuer das handy hat doch schon 3 nachfolger und der vierte kommt jetzt dazu jetzt eine neue SE serie mit 2mio pixel handys für sehr wenig geld...tsssss

Das K750i hat, wenn man es genau nimmt, bisher EINEN Nachfolger und der zweite ist angekündigt.

You are electricity.

• Habe mir jetzt ein gebrauchtes geholt und auch schon die neueste FW drauf getan. Hat mich 70,- gekostet ist ganz ok denk ich. Schade dass es neu immernoch so teuer ist.

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy

Es hängen bestimmt 7 solcher Flyer in deren Schaufenster.
    Gab es anscheinend auch schon vor 2 Wochen.

Weisst du ob das Angebot diese Woche auch noch gilt?
    Hast du ne Telefonnumer von dem Shop, die Nummer 0621/1075970 (lt. Homepage) existiert nicht und ich möchte nicht umsonst nach Mannheim fahren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blacky786
    Die anderen haben mir das schon gesagt und ich habs begriffen!!
    Wieso schreibst das nochmal hier rein erst lesen dann posten sag ich nur!!
    Wenn du andere fertigmachen willst biste glaub ich auch nicht willkommen!!
    Und ausserdem habe ich mich schon enschuldigt also lass deine dummen Komentare die keiner braucht!!

Irgendwie lässt dein Ton zu wünschen übrig.

Zitat

Original geschrieben von wendler
    150 ist aber schweineteuer das handy hat doch schon 3 nachfolger und der vierte kommt jetzt dazu jetzt eine neue SE serie mit 2mio pixel handys für sehr wenig geld...tsssss

Ich habe gehört, dass SE ab nächsten Monat die Restbestände verschenken will. :rolleyes:

Was ist mit den Neulingen los heutzutage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!