K750i - möglichst günstig

  • Zitat

    Original geschrieben von blacky786
    Ich hab jetzt in jedem Debitel laden in Mannheim angerufen und keiner kennt dieses Angbot!!


    Also ein Lüge!!!!!


    Mit solchen Schlagwörtern wäre ich an deiner Stelle vorsichtig! So was sehn wir hier nicht gern! Wir sind hier zu 99,9% User und keine Händler! Sonst könnte es sein dass du hier nicht sehr alt wirst! Hast ja schon einen super Einstand :flop:

    Hast du den Threadesteller schon mal angemailt (PN)? Vielleicht gilt das Angebot bei einem MM?


    Erst fragen, dann posten

  • Mein Gott geht ihr ab.
    1. Es ist der Debitel-Laden in F1.
    2. Habe ich und meine Freundin einen solchen GenionCardS inkl. K750i geschossen!
    3. Rechnung und Vertrag könnte ich einscannen und einstellen mache ich aber nicht - ist mir zu doof ...
    4. Gehe jetzt eh nochmal kurz in die Stadt und schieß ein Pic von dem Flyer


    Ach ja und anbieten wollte ich das ohnehin nicht ;-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Bitte sehr.



    Sie haben wohl nicht alle Gerät vorrätig. Ist ein lokales Angebot, dass man nicht online abschließen kann. Es ist das DebitelCenter in F1 Mannheim zwischen Paradeplatz und Marktplatz.


    Glaube aber nicht dass die verschicken ...


    Es hängen bestimmt 7 solcher Flyer in deren Schaufenster.
    Gab es anscheinend auch schon vor 2 Wochen.


    Viel Spaß

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!