Canon Drucker, kabel? usb?

• ..., wollte mir einen Canon Drucker kaufen, habe aber zeimelich oft gehört, das diese Dinger kein mitgeliefertes USB-Kabel haben.

Weiß jemand zufällig welches USB kabel die Teile brauchen?
    Vielleicht findet ja jemand das Kabel mit LINK bei Amzon, weil da würd ich es denn gleich mitbestellen wollen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Braucht man bei den Canons eigentlich USB2.0 Kabel oder reichen die billigen dünnen von Reichelt?
    (neuere Epson brauchen bspw. USB2.0 Kabel)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Verstehe zwar nicht, wie man bei einem 3€ Artikel (dickeres Kabel) noch ein dünnes 1€ Kabel, was eine schlechtere Abschirmung aufweist, aber was gegenteiliges ist mir nicht bekannt, auch nicht bei Epson.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hab dein Posting leider nicht verstanden :)

Ein Kumpel hat ein Epson DX4... Multifunktionsteil, was nur mit USB2.0 Kabeln funktioniert.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Bei den geringen Preisunterschieden würde ich mir direkt ein normales Kabel holen, bevor ich ein 2tes Mal losfahren muss, nur weil das dünne Kabel nicht funkioniert...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ja, das ist natürlich klar. Ich hab halt noch einen ganzen Schwung alte 1.1 Kabel hier, mit denen ältere Drucker und Scanner einwandfrei funktionieren. Ist die Frage, ob das auch noch mit neueren Canon Druckern klappt ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!