sorry da fehlt mir das know how. Aber du findest die Infos sicher im Netz
Qtek 8020 - neu - 89,90,-€ - Restposten
-
-
-
was meint ihr, wie lange der versand von AT nach DE dauern darf? ich warte jetzt schon ne knappe woche, und bekomme auf meine emails leider keine antwort.
muss ich mir sorgen machen, oder kommt da noch was?
-
naja, so langsam sollte was eintrudeln.
Paket dauert rund 4-5 Werktage
-
Sind da noch Geräte da?
-
Hallo,
habe dir heute geantwortet, gestern war bei uns ein Feiertag.ganz allgemein: die Postlaufzeiten von AT ---> DE betragen in der Regel 3-7 Werktage.
Jetzt in der Urlaubszeit werden aber viele Hilfskräfte bei der Post beschäftigt, -die Fehlerquoten
erhöhen sich dementsprechend und damit auch die Lieferzeit.
Kann ich leider nicht beeinflussen.
Die Sendungen sind alle bis 500,-€ versichert,
da kann nichts passieren -
alles klar, danke für die aufklärung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
das Qtek 8020 ist ohne Simlock , funktioniert mit jedem Netzbetreiber (GSM Triband - 900/1800/1900 MHZ)Versicherter Versand nach Deutschland - 9,90,-€ mit der österr.Post AG
Laut eBay liegt der Versand bei 14,90 €?
-
logisch, der händler muss ja auch die ebay-gebühren mit einrechnen. du kannst ja direkt per mail bei ihm bestellen, funktioniert ebenso schnell und reibungslos.
-
nehvada hat recht, die Ebaygebühren sind mörderisch. Du kannst das Gerät direkt über T/T per email bestellen mit 9,90,-€ Versandkosten nach DE.
Die Postlaufzeiten von AT --> DE betragen derzeit mindestens 7 Werktage -
gerät ist da, gefällt mir wirklich sehr gut, so als zweithandy :p
gut verarbeitet, nettes design, für den preis schon echt gut.
das beste ist aber das debranding wer den A1 krempel los werden möchte (startups und rechte softkey belegung mit kostenpflichtigem internetzugang) geht einfach in "einstellungen -> programme entfernen" und schmeist "Bridgepoint A1 Smartphone" runter. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!