Der allgemeine Cashback-Thread

• Immer diese Mutmaßungen :D

Hatte lediglich bezüglich dem X6570 eine Cashback Anfrage an Lexmark gerichtet und war von deren Antwort sehr überrascht.

Nachdem ich keine Antwortmail erhalten hatte, habe ich die Hotline angerufen.
    Dies war wohl irgend ein kleiner Händler oder Privatmann der mir mitteilte, dass er Anfragen nur weiterleitet und dieser gab mir die Nummer von der Zentrale in Dietzenbach.

Dort angerufen wurde ich weiterverbunden und erstmal begrüßt mit den Worten "Warum rufen Sie überhaupt hier an, dafür gibt es eine Hotline!" :rolleyes:
    Auf meine Anfrage, ob man auch als Selbständiger bzw. Freiberufler an dieser Aktion teilnehmen kann, bekam ich die Antwort" Was erwarten Sie von mir, soll ich Ihnen einen Gewerbeschein besorgen?" :mad:
    Dann wollte man mir erklären, dass alle Steuerberater und Architekten einen Gewerbeschein haben. Ist klar :D

Erstens keine Informationen zu bekommen kann vielleicht passieren, aber ein solches Verhalten ist unter aller S..

Für mich ist der Laden gestorben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wie bekommt man denn bei Plus 25 %?

Mit den 25% ist die bei Plus laufende BILLIX Aktion gemeint. Unter diesem Aktionsnamen werden bei Plus abgelaufene Aktionsartikel zu reduzierten Preisen abverkauft. Früher mietete Plus leere Ladenlokale an und machte sie zu Billix Läden. Diese gibt es nun scheinbar nicht mehr. Man verkauft die Ware im eigenen Laden.

Eigentlich schade :( , da bei den Billix Läden immer super Schnäppchen zu machen waren.

Sonnigen Tag noch!

:top:

• Mich würde auch interesieren, ob man mit einem bei PLUS gekauften Drucker an der Cahsback-Aktion teilnehmen kann. Wenn man auf der Samsung-Seite nach autorisierten Händlern sucht, findet man keine Internethändler. Aber diese werben oft mit der Cashback-Aktion. :confused:

Tipsy
    Plus macht zur Zeit einen Abverkauf von Artikeln aus vergangenen Aktionen und hat diese Artikel um bis zu 52% reduziert. Einer dieser Artikel ist der Samsung CLP-300, den es in vielen PLUS-Filialen für ungefähr 141€ gibt.

Edit: Da war mein Vorposter wohl schneller.

• NEIN! Ich wollte mir heute 4x 400D 18-55er Sets für 440 das Stück kaufen (über Media-Markt), mit der Cashback Aktion wäre ich bei 380 pro Stück. Mist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ja das waers gewesen leider auch erst gerade gesehen.. Schade, evtl hat hier ja jemand welche geholt.

• Mist, ich habe mir die 400D am 29.02.08 gekauft. :mad: :mad:
    Gibts trotzdem ne Möglichkeit an der Cashback-Aktion teilzunehmen!? :confused:
    Kommt ihr auf die Cashback-Seite? Ich gearde nicht... :eek:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!