Der allgemeine Cashback-Thread

• Zitat

Original geschrieben von theweb2k
    bei Plus kostet der Drucker sogar nur 141,75€ ... Montag mal eben einen schnappen ;)

Wie kommst du auf den (krummen) Preis?

...

• Lexmark ist der letzte Laden.

Meine Erfahrungen von letzter Woche reichen mir.

Da ist jeder vor Ort Händler besser strukturiert als Lexmark.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Lexmark ist der letzte Laden.

Meine Erfahrungen von letzter Woche reichen mir.

Da ist jeder vor Ort Händler besser strukturiert als Lexmark.

Lass mich raten, Du hast bei Ebay den X502n für 475,- gekauft und dann erfahren das es doch keinen Cashback darauf gibt weil der verkaufende Händler schon nen Cashback von Lexmark drauf bekommen hat.

Wenns so war, dann bist Du es aber selber schuld, ich hatte es extra gepostet.

Ist aber nur ne Mutmaßung von mir.

• eben.

Ich habe schon immer Lexmark und bin sehr zufrieden. Die sind wirklich günstig und gut. Ok ich habe bzw hatte nur Tintenstrahl und keinen Farblaser. Aber die Tintenstrahler lassen sich einfach und günstig mit Tinte nachfüllen.

Wenn du Probleme mit Cash-Back hattest d_s dann bist du selber Schuld weil in den Bedingungen alles genau erklärt ist. Was meinst du wieviele Händler oder private im Moment versuchen bei eBay die Farblaser zu verkaufen. Im Endefekt bekommt man die für ca 260-280 Euro (Cashback mit eingerechnet)

Und bei Händlerangeboten für 400 Euro ist wohl klar, dass der Händler hier selbst das Cashback absahnt und dann nen heftigen Gewinn macht

• Na ja,

Günstig ist Lexmark nicht unbedingt beim Originalzubehör.

Allerdings sind beim X502n schon volle Toner, schwarz 2500 S, Farbe jeweils 1500 S, mit dabei.

Der schwarze kostet als normaler Toner ca. 85,- als hohe Kapazität ca. 110,- und die Farbtoner auch ca. 85,-

Allerdings darf man auch nicht vergessen, die Preise auf die mögliche Seitenzahl umzulegen und dann wird es bei einem Anschaffungspreis von nur ca. 290,- Euro doch schon sehr günstig für einen Farblaser mit Kopier und Faxfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!