Der allgemeine Cashback-Thread

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    EDIT: btw: Ich würde die Preise anders angeben. Hast doch die geizhals-Preise ohne Versand dabeistehen, oder? Ich würde da mindestens die Preise inkl. Versand hinschreiben ... wenn nicht sogar nach dem in meinem Bekanntenkreis gebräuchlichen System von "Preis inkl. Versand bei einem Anbieter mit mehr als 50 Bewertungen und einem Notendurchschnitt von unter 2,0" :D

Vorschlag wahrgenommen, Eröffnungspost geändert, Rest abgelehnt (zuviel Arbeit) :D

• Ist zwar eher "miles back", interessiert aber vielleicht doch hier manche: im t-online-shop gibts miles&more Prämienmeilen beim Kauf bestimmter Produkte (Notebooks , 30''-TFT-TVs, Camcorder, siehe
    [ Edit: Wie funktioniert hier ein tt-Partnerlink? ]
    http://www.t-online-shop.de/to…wfilter/mmr/do/index.html ) .
    Das günstigste Notebook ist wohl ein HP 6715S RU655ET (Sempron64 3600+ - 15,4", 1GB, 80GB, Vista Basic) zu 534,90EUR + 10 Versand,
    dafür erhält man 20.000 Miles&More-Prämienmeilen, für die man ca. 200EUR ansetzen kann.
    Wer selber sowas gebrauchen kann (oder die m&m-Nummer von jemand anders eingibt), macht damit dann durchaus ein Schnäppchen.

• Ist t-online.de ein autorisierter Sharp Händler? Wenn ja, könnten M&M und Cash Back kombiniert werden.
    Wenn man 200 Euro für die 20000 Meilen ansetzt, ließe sich der Sharp LC-37 XD 1 E für unter 1000 Euro realisieren.

• Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Ist zwar eher "miles back" (...)

Wie du schon sagst, es ist keine Cashback-Aktion.
    Da man (soweit ich weiß) diese miles auch nicht auszahlen lassen kann (selbst dann wäre es diskussionswürdig), werde ich die Aktion nicht in das Eröffnungsposting aufnehmen. Aber bestimmt ein guter Tipp für den Gutscheinthread (oder einen eigenen?).

grifo22: Ich glaube, die Liste ist bzgl. der großen Handelsketten vollständigt. Autorisierte Fachhändler sind eher lokale Anbieter.
    Hier kannst du welche finden (allerdings auf Kopierer beschränkt(?)):
    http://www.sharp.de/produkte/p…opierer/haendlersuche.php

Damit würde ich sagen, dass der t-online-shop nicht an der Aktion teilnimmt.

• Bei Palm gibt es bis zum 30. September immerhin 120 Euro für den Treo 750, 70 Euro für den Treo 680, 40 Euro für den Tungsten E2 und 60 Euro für den T|X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!