Bei KombiKomfort also 240 Euro- 80Euro - VDFStars Bonus?
Wie hoch ist dieser Bonus denn?
Hätte Interesse an so einem Vertrag.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Und wie hoch währe die Auszahlung bei einer Playstation 2?Gruß
teLLy
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student mit SonyPlastation 2 slim für nur -200 EUR (Auszahlung)
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. VersandVodafonestars sind natürlich möglich!!! Es handelt sich um original Vodafone Verträge
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
Sicher 200 Euro Auszahlung PLUS PS2? Das wäre eine deutlich höhere Provision als bei der Wii.
Für alle die nicht wissen was VDF Stars ist sei der passende Thread im Provider Forum zu empfehlen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sicher 200 Euro Auszahlung PLUS PS2? Das wäre eine deutlich höhere Provision als bei der Wii.Ja, absolut sicher. Ist schon ein super Angebot!....
Bei der Wii geben wir jetzt 85 EUR Auszahlung. Wer sich selber die Wii kaufen will: Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 323 EUR. -
Wo finde ich denn eine Übersicht über die Kosten des Vodafone 50 Student Vertrages? Kann auf der VF Homepage leider nichts dazu finden...
-
les ich das richtig?
ich schlies nen vodafone student 50 vertrag ab der mich pro monat 7,50 kostet, also insgesamt 180,- fix. dazu bekomm ich 200,- auszahlung und ne ps2???, also quasi 20 geschenkt?? das wär ja ein super angebot....wo muss ich unterschreiben
wie läuft das mit der auszahlung? gleich oder wird das monatlich verechnet?
-
Wie lange gilt das Angebot mit den 323,- Euro Auszahlung noch und wie läuft das mit der Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von JimPanse84
Wo finde ich denn eine Übersicht über die Kosten des Vodafone 50 Student Vertrages? Kann auf der VF Homepage leider nichts dazu finden...Pro Monat 7,69 EUR, kostenlose Fremdnetz-Option und sonst wie der Vodafone 50. Der ist unter vodafone.de zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von askpilot
les ich das richtig?ich schlies nen vodafone student 50 vertrag ab der mich pro monat 7,50 kostet, also insgesamt 180,- fix. dazu bekomm ich 200,- auszahlung und ne ps2???, also quasi 20 geschenkt?? das wär ja ein super angebot....wo muss ich unterschreiben
wie läuft das mit der auszahlung? gleich oder wird das monatlich verechnet?
Fast richtig, der Vodafone 50 Student kostet 7,69 EUR pro Monat. Die Auszahlung wird einmalig ca. 21 Tagen nach der Freischaltung auf das Bankkonto überwiesen.
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!) -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Wie lange gilt das Angebot mit den 323,- Euro Auszahlung noch und wie läuft das mit der Auszahlung?Wird wohl bis zum 29.8. gelten, kann aber jeder Zeit vorzeitig beendet werden!
Bitte AG 0 Termine unter blog.jm-mobile.de beachten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!