Alternative zu O2 Wap Flat?

• hi,

ich nutze im moment die wap flat von o2.
    leider habe ich an meiner arbeitsstelle eine sehr schlechte netzversorgung durch o2.
    normalerweise schalte ich dann manuell auf d1, aber das ist hier nicht möglich.
    d1 ist zwar besser ausgebaut, aber ich kann das handy nicht dazu überreden d1 zu nutzen.
    also bin ich auf der suche nach was ähnlichem nur im d1 netz.
    gibts da irgendeinen tarif ohne gg und mu mit einem datentarif?
    ich denke so an 200mb für 10 euro oder was ähnliches.
    dann würde ich einfach die karte wechseln und damit surfen.

evtl gibts ja sogar einen dual sim adapter für den xda orbit?

gruss
    burnsi

• Warum unbedingt D1? Bei vodafone gibts für 10 Euro eine auch eine WAP Flat. Ruf mal bei O2 an, vielleicht können die einstellen, dass du dich ins D1 Netz einbuchen kannst. (Wobei ich das bei dem Laden nicht glaube ...)

Hier sind die Datentarife von T-mobile:http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100

Je nach dem wieviel du surfst könntest du auch eine eplus-discounterkarte benutzen. (ALDI Talk, simyo) da kostet das MB 24 Cent im fairen 1 KB-Takt.

MfG,
    baly

• Ich würde in schlechtversorgten Gebieten auf Simyo, Aldi oder Blau ausweichen, 1MB 24 Cent.

Dual-SIM-Adapter für den Urbi et Orbit :D weiss ich nicht, die Frage müßtest Du unter der Rubrik Windows Mobile oder in der Community der ppc-welt.de stellen.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von baly
    Warum unbedingt D1? Bei vodafone gibts für 10 Euro eine auch eine WAP Flat.

Hab bei vodafone eben mal geguckt. Finde da nicht auf die schnelle eine WAP Flat mit ähnlichen Leistungen wie bei o2. Kannst da nen Link bringen oder die korrekte Bezeichnung nennen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• ich brauche keine wap flat sondern einen tarif mit dem ic h im internet surfen kann.
    die o2 flat ist ja dafür zu missbrauchen.

einen tarif mit mind. 100mb incl für kleines geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!