T300 - In der Mitte des Displays helle Linie?

  • Habe von eBay ein O2 Display und generell bei allen Ansichten ist in der Mitte die Linie etwas heller als die anderen Pixel. Ist das normal so oder ein Fehler? Kann ich das Handy bei allen o2 Shops umtauschen?


    MfG,
    just me

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • das display kannst du dir doch vom kontrast einstellen, dann müsste das doch ohne diesen lästigen geräteaustausch über die bühne gehen
    >*<<*<* und schon biste im service menue, frohes fest



    gabriel

  • Das Problem wurde hier schonmal angesprochen. Mein T300 hat das jedefalls nicht und ich würde es ggf. einschicken. Das Display an meinem ersten T300 hatte auch seltsame "Macken" mit denen man aber noch leben konnte nur plötzlich ist es vollkommen durchgedreht und stand gelegentlich sogar auf dem Kopf! Ich hab es eingeschickt und ein neues erhalten und mit dem neuen Gerät scheint alles in Ordnung zu sein.


    P.S. ich war auch schon im Service Menu und da kann man den Kontrast natürlich einstellen. Normalerweise sollte sich das doch aber auf das ganze Display auswirken und nicht nur auf die Mitte. Der Display Test könnte allerdings aufschlussreich sein. Schau doch mal nach ob der korrekt angezeigt wird.

    Gruß,
    Bates

  • Und wie krieg ich den Cover vom Handy ab? Oben die Lasche drücken und?



    Und in dem Service Menü kann ich auch nur den Kontrast für das gesamte Display einstellen. Das nervt mich jetzt schon ...


    Weiss jemand ob o2 deutschlandweit Geräte tauscht? Dann würd ich da nämlich vorbei und mir ein neues geben lassen.


    Gruß,
    Thomas

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Cover abnehmen? Oben rein drücken und das ganze Ding dann vorsichtig abgeben.


    Ich weiß nicht ob O2 direkt tauscht. Wie lange hast du es denn schon? Die meisten Läden tauschen innerhalb von 7 Tagen sofort aus und Geräte die schon man schon länger als 7 Tage hat muss man einschicken.


    Ruf doch mal die O2 Kundenbetreuung an oder geh einfach im O2 Shop vorbei.

    Gruß,
    Bates

  • Das Problem ist, dass nicht ich es von o2 habe, sondern von eBay und der es von o2 hat. Was mache ich nun? Rechnung habe ich?


    Wie läuft das bei SE ab? Schicken die einem Ersatz oder muss ich zuerst das defekte hinschicken? Wie lange dauert das?


    Gruß,
    Just Me

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Ich denke, dass diese Linie nicht normal ist - kann bei meinem T300 nichts feststellen - weder horizontal, noch vertikal.


    Am besten wendest Du Dich an den SonyEricsson-Service.


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • gleiches problem


    ich habe das gleiche problem,
    hab schon bei s/// nachgefragt, aber nix!
    dann habe ich einen s/// servicepartner gefragt der sagte mir
    das das problem bekannt wäre und s/// an einer lösung bastelt,


    kann stimmen kann aber auch nicht


    ich kann damit leben denn der strich ist immer nur direkt nach dem
    anschalten des gerätes da nach 20 min verschwindet er




    wenn du was rausgefunden hast lass es hier im forum wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!