Re: Re: (Zu) kleines Paket verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hey Kopf hoch, ich krieg haufenweise eMails, in denen Mittelchen gegen das Problem beworben werden!
SCRNR! :cool:
Die kriege ich selbst. Aber leider funktioniert das nicht so richtig. Das Ding bleibt klein.
ZitatAlso größeren Karton besorgt, mehr Füllmaterial und noch 2 Tafeln Schokolade
Das wäre dann die allerallerletzte Möglichkeit. Habe weder genügend Kartons, noch Füllmaterial und auch keine Schokolade. Würde die Sache auch verteuern.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wieso abholen? Am PS kostet es dich per Ausdruck 3,90 € Und nein, mußt du nicht, wir nehmen auch solch kleine Pakete/Umschläge an !
Abholung muss natürlich nicht sein. Wenn es über DeutschePost geht, kann ich es auch dorthin bringen. Abholung eben dann, wenn es ein anderer Dienst als DPAG sein würde. Denn von denen gibt es in der Nähe keine Stationen.
Was meinst du mit PS? Paketschalter = Filiale? Welcher Ausdruck? Was wäre das dann? Versichertes Päckchen?
Mag sein, dass das der eine oder andere Filialist locker sieht und es annimmt, aber kommt es dann auch durch die Verteilstationen bzw. zum Empfänger? Und die Paketmarke alleine ist schon 120mm hoch groß, da müsste ich also etwas abschneiden. Mal davon abgesehen, dass sie dann fast um das ganze Paket herum ginge.