Comfortplan.de Erfahrungen?

• rmoriz: Deine Aufregung ist meiner Meinung nach unbegründet. Ich habe auch einen ARAG Rechtsschutz Vertrag über CP und bin sehr froh, dass ich zu gleich bleibenden Konditionen zur Concordia wechseln konnte. Die ARAG hätte den Vertrag sonst einfach gekündigt und man hätte arge Probleme überhaupt einen neuen Vertrag (geschweige denn zu den Konditionen) abzuschließen.

Wenn Du den Concordia Vertrag nicht möchtest, kannst Du (so stand es in meinem Schreiben) einfach davon zurücktreten und wirst dann eben von der ARAG gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Gibt es mittlerweile noch mehr Infos? Die Beiträge sind schließlich schon realtiv alt.

Zu was? Darüber dass Geschäftszweige aufgeben und die Kunden zu anderen Unternehmen transferiert werden, oder was meinst du?

• Ich habe mehrere Versicherungen über Comfortplan abgeschlossen und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Comfortplan ist ein Markler mit Sitz in Holzwickede bei Dortmund.
    Die schließen, wie andere, z.B. check24, das auch machen, spezielle Rahmenverträge mit deutlich besseren Konditionen mit Versicherungen ab.

Wir haben die Hundehaftpflicht (AXA), Unfall (Zurich) und Hausrat (Zurich) als Sondertarife.

• Für mich persönlich (oder besser gesagt den tierischen Anhang) kommt nur das Komplettpaket der Uelzener incl. OP-Kosten-Versicherung in Fage. Nach der kürzlichen Erhöhung sind das mtl. knapp 16,- €. Das ist es mir wert, im Falle einer ernsthaften Erkrankung keine Kosten-/Nutzen-Abwägung treffen zu müssen.

Schon während meiner Tätigkeit im Katastrophenschutz hatte ich feststellen müssen, dass mir das Thema Triage (in jeglicher Ausgestaltung) überhaupt nicht liegt.

Frankie

• Ich habe jetzt mittlerweile meine dritte Versicherung bei dem Verein abgeschlossen und kann nur Gutes berichten. Versteckte Kosten oder so gibt es nicht. Die Versicherungsscheine kamen zügig. Preis günstiger, als bei anderen und telefonischer Service top. Deren offizielle Kundenmeinungen auf der Webseite sprechen ja auch für sich.

• So so, dafür meldest du dich also hier an? :confused:
    Die meisten Versicherungsportale haben das gleiche Portfolio. Schaue dann immer, ob es nicht noch Anbieter gibt, über die man noch Cashback erhält...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!