Comfortplan.de Erfahrungen?

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer passenden Tierhaftpflichtversicherung.

Es ist für eine Hündin ( kein Kampfhund ).

Da ich zuerst meine Haus-Versicherung angefragt habe bin ich aus allen Wolken gefallen.

Beispiel:

Meine V: 110€/ Jahr
    comfortplan: ~40€/ Jahr

Ist da irgendwo ein Haken? Leider werde ich aus verschiedenen Foren ( dhd24.de etc. ) nicht so ganz schlau.

Fallen sonst noch irgendwelche versteckte Kosten an?

16610LV

• Ich kenne den Anbieter selbst leider nicht. Meiner Erfahrung nach ist es aber bei den meisten günstigen und auch vielen teuren Tierversicherungen eh so, dass nach dem 1. Versicherungsfall wieder auf der Suche nach einem neuen Versicherungsunternehmen ist (speziell bei der Haftpflicht).

• Habe meine Haftpflicht von comfortplan, im Endeffekt wurde mir eine AXA-Versicherung vermittelt, aber deutlich günstiger als über AXA direkt.

Bis jetzt habe ich noch keinen Haken entdecken können, die Unterlagen kamen nach ca. 1 Woche, ich wurde bisher noch nicht mit Werbeanrufen oder Briefen belästigt.

• Ich wollt ja nach eurer Meinung fragen. Und wie ich sehe ist da ja kein Haken bei. Das oben erwähnte, dass z. B. AXA dahinter steckt wurde mir auch gesagt, dass man die POLICE, dann von den Versicherern direkt bekommt per POST.

Also keine versteckten Kosten? Keine Vermittlungsgebühren?

Dann kann ich ja direkt gleich den Antrag ausfüllen.

Wusste ja, dass TT mich da nicht in Stich lässt.

16610LV

• Kann CP auch nur empfehlen - habe ebenfalls meine Hausrat über den Laden. Sehr gute Beratung, auch bei Problemfällen.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• dito. hab meine Hausrat über CP abgeschlossen. Keine Probleme und günstiger als sonst wo

• Wie ich gesehen habe ist das bei der Hundeversicherung aber ein Tarif mit Selbstbeteiligung.
    Ohne Selbstbeteiligung liegt der CP Tarif da bei ca. 60€/Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Wie ich gesehen habe ist das bei der Hundeversicherung aber ein Tarif mit Selbstbeteiligung.
    Ohne Selbstbeteiligung liegt der CP Tarif da bei ca. 60€/Jahr.

Ich hab mich jetzt für die 67€ entschieden. 10.000.000 Versicherungssumme und keine SB. Und vorallem warum ich mich für diese V entschieden habe war, dass die AXA dahinter steckt. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab mich jetzt für die 67€ entschieden. 10.000.000 Versicherungssumme und keine SB. Und vorallem warum ich mich für diese V entschieden habe war, dass die AXA dahinter steckt. :top:

Akuter Fall:

Ich habe über die Comfortplan eine RS bei der ARAG abgeschlossen die angeblich seitens der ARAG so nicht weitergeführt werden möchte.

Comfortplan hat nun trotz expliziten Widerspruchs meinerseits einfach meine persönlichen Daten der Concordia Versicherungsgruppe übergeben die angeblich "zu gleichen" Konditionen den Vertrag übernehmen wird.

Ich halte das gelinde gesagt für eine Sauerei und werde zukünfig vor Comfortplan warnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!