N73: miniSDHC (Mini Class 2) 4GB kompatibel?

  • Hat nun überhaupt jemand eine 4GB Karte in seinem Handy.. :confused:


    Habe ein N73 ME und hätte gerne so eine Karte.. :D


    H_R

  • Könnten die 4gb karten eigentlich auch in anderen neuen, wie z.B. 5700 oder 6110 navi funktionieren??????

    Handy-History:


    5110->6210->3220->3650->3x6230->3230 ->N70 Music Edition
    => 5700 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Super Schlaubi, microSDHC plus Adapter auf miniSD ist dasselbe wie eine miniSDHC Karte.
    Trotzdem selbes Problem.
    4GB laufen nicht im N73!
    Cu John


    du hast es wohl nicht so mit dem lesen oder? :rolleyes:


    was redest du ständig von micro-sd karten?


    im n73 gehen nur mini-sd,und nicht micro-sd und auch nicht mini-sdhc.


    ist das jetzt auch bei dir angekommen oder willst du es noch in einer anderen sprache.


    und,es gibt n73 die mit 4 gb laufen,nicht jedes aber ich habe bereits 2 gesehen die mit 4 gb laufen.


    sonst noch fragen?

  • Wers hier nicht so mit dem lesen hat ist wohl die Frage... :p
    John meinte doch nur das eine microSDHC mit einem Adapter das gleiche ist wie eine miniSDHC, da gibts Technisch keinen Unterschied.
    Die 4 GB Karten (ohne HC) die es gibt entsprechen nicht dem SD-Standard, daher ist deren Funktion glückssache.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wers hier nicht so mit dem lesen hat ist wohl die Frage... :p
    John meinte doch nur das eine microSDHC mit einem Adapter das gleiche ist wie eine miniSDHC, da gibts Technisch keinen Unterschied.
    Die 4 GB Karten (ohne HC) die es gibt entsprechen nicht dem SD-Standard, daher ist deren Funktion glückssache.


    Gruß Deifie


    ja und ich, habe ja nie was von adapter und micro gesagt,es ging darum ob 4gb im n73 funzen.

  • ich häng da gerade nochmal eine fragen hinten dran:


    würdet ihr eine schnelle mini sd empfehlen? zb. diese SanDisk Mini-SD Ultra?
    das die generell schneller sind is klar, aber ob das was bei den Handys nützt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SICKoN
    ich häng da gerade nochmal eine fragen hinten dran:


    würdet ihr eine schnelle mini sd empfehlen? zb. diese SanDisk Mini-SD Ultra?
    das die generell schneller sind is klar, aber ob das was bei den Handys nützt?


    Ich habe schon häufig gelesen, dass eine lahme Speicherkarte das N73 lahmlegen bzw. langsamer arbeiten lassen kann. Ich würde zumindest nicht an der Speicherkarte sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!