Alte Prepaid Karte was damit machen?

• Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also mein Vater hat noch so ne alte D2 Prepaid Karte. Und jeden Monat wird bei ihm 5€ abgebucht vom Konto und dann auf sein Guthabenkonto gemacht. Und da er schon seit längerem ein Geschäfts Handy hat benutzt er das Handy mit der Sim Karte nur noch selten. So und jetzt haben sich über die Jahre 68€ auf der Karte angesammelt. Man könnte den Prepaid Vertrag ja kündigen aber dann sind halt eben auch die 68€ verschwunden(Wie ich finde ist das schon eine Menge Geld). Nun meine Frage kann man einen neuen Vertrag machen und das Geld dann auf die neue Karte aufbuchen?
    Und wenn es geht einen Preiswerteren den der Minuten Preis beträgt glaube ich 50cent.
    Ich habe auch schon überlegt ob ich dann die Karte von meinem Vater nehme aber ich hab ein Simlock Handy.
    Sollte ich vielleicht warten bis ich in 2-3 Monaten ein neues Handy kaufe das dann kein Sim-Lock oder Net-Lock hat?

Es ist eine 0162/***** Nummer.

Wäre Dankbar für Tips.

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Re: Alte Prepaid Karte was damit machen?

Zitat

Original geschrieben von LBurn
    [...Problem....]

1.Prepaidguthaben verfaellt nicht mehr >auszahlenlassen>Forensuche
    2.Prepaid in Laufzeitvertrag wandeln
    3.wenn nicht 2 dann sollte die 5€ Aufladung mal gestoppt werden um D2 nicht noch mehr zinsloses Darlehen zu gewaehren.
    4.da faellt anderen Usern bestimmt noch was ein:)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!