6120c: Wie Energiesparmodus dauerhaft anzeigen? (und am besten beleuchtet)

  • Hi,
    also folgende Situation:
    Nokia 6120classic schaltet nach einer frei wählbaren Zeit der Inaktivität in den Energiesparmodus. So sieht er aus:

    Nach einer weiteren, NICHT WÄHLBAREN, Zeit schaltet er das Display jedoch komplett dunkel so das man garnichts mehr sieht.


    Meine Fragen:
    1. Wie verhinder ich es das der Bildschirm komplett schwarz wird, also die Infos des Energiesparm. erhlaten bleiben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit im ESparmod. das Display zu beleuchten, so das die Informationen direkt ablesbar sind. Ohne Beleuchtung muss man schon sehr genau hingucken.


    Thx für jede Hilfe!!!

  • Wenn du das Display die ganze Zeit beleuchtest ist es kein "Energiesparmodus" mehr, da dies viel Energie braucht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • mir ist doch egal ob des wirklich nen energiesparmodus ist er heisst halt so...
    oder anders: gibt es eine möglichkeit das Screen das beim ESpaM. kommt dauerhaft beleuchtet anzuzeigen... besser?!? ;)

  • Re: 6120c: Wie Energiesparmodus dauerhaft anzeigen? (und am besten beleuchtet)


    Zitat

    Original geschrieben von daSnoop
    Nokia 6120classic schaltet nach einer frei wählbaren Zeit der Inaktivität in den Energiesparmodus. (...) Nach einer weiteren, NICHT WÄHLBAREN, Zeit schaltet er das Display jedoch komplett dunkel so das man garnichts mehr sieht.


    1. Wie verhinder ich es das der Bildschirm komplett schwarz wird, also die Infos des Energiesparm. erhlaten bleiben?


    Das interessiert mich auch. Gibt's da eine Möglichkeit? Wäre schön, wenn man nicht immer das Handy in die Hand nehmen muss, um zu sehen, ob eine SMS, MMS, Mail, Anruf... gekommen ist.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Das vermisse ich an dem Teil auch! Allerdings habe ich da auch noch keine passende Lösung für gefunden, seitens des Geräts kann man da nix passendes einstellen!


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!