Pop-Up Fenster auf, obwohl kein IE.....

• Hallo zusammen,

ich hab da mal ne komische Frage... also wenn ich im Net bin u kein Internet Explorer auf habe d.h. ich keine Seite besuche nur z.B. was runterlade, dann öffnet sich doch gelegentlich ein oder zwei Pop-Up Fenster......

Woran liegt es? Als weiss ja net ob es daran liegt, dass ich was runterlade... vorher ist es nie passiert jetzt in letzter Zeit häufigt sich das....

Fuer Infos u Tipps wäre ich dankbar.... vielleicht doch Spyware :confused: :confused:

16610LV

• Was für ein pop-up ist es? Ein IE Fenster oder so ein graues Fenster? Falls es letzteres ist, könnte es mit dem Messenger Service zusammenhängen. Hier ist ein link dazu. Ist englisch. Ich konnte auf die Schnelle nichts in deutsch finden. :-/

• Wahrscheinlich Kazaa, da habe ich auch öfters Mal Werbe-Popups! In nen Filter damit und sie stören nur noch ne Sekundenbruchteil ;) (sind übrigens ganz normale IE Popups)

Viele Grüße, webbi

• mastaplan2k2, benutzt du Flashget als Downloadmanager? Da öffnen sich bei mir auch ständig Fenster. Einen Weg das abzustellen hab ich auch noch nicht gefunden, außer Vollversion kaufen.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!