Nokia E65 oder SE P1i

• Mein Nokia ist nun schon 7(!!!!) Wochen in Reperatur. Und auch sonst liest man viel Negatives, mal ist die Displabeleuchtung kutt, mal der slider. Irgendwiwe find ich, hat es Nokia nicht gebacken bekommen ein STABILES HAndy zu konzipieren....schade, denns onst gefällt es mir gut. Ich überlege mir nun das SE P1i zu holen. Touchscrren und die 3.2 MP Kamera und der bessere Akku sind schon klasse.
    Wie ist UIQ gegebüber Series 60?!?

Mein Hautaugenmerk liegt auf Telefonieren/SMS/EMail/ICQ und Terminverwaltung/Notizen und ab und zu Fotos.
    Würdet Ihr dieses Handy als Ersatz empfehlen?!?

• Kann dir das E65 nicht empfehlen! Hab lange das richtige Handy gesucht, lag eigentlich nie daneben, bis jetzt! Bei meinen SE Geräten hätte ich bis auf den Joystick nie irgendwelche Mängel! :O

• naja... übe gerade das 10-finger-system ;-)
    aber back to topic:

ISt es schon vorgekommen, dass nokia e65 geräte auch nach der reperatur die gleichen macken wieder aufwießen?
    ich habe keine lust nach dieser ewig langen reperatur mein handy nen monat später wieder einzuschicken, weil sich die farbe wieder ablöst!

• Also ich habe seit Mitte Mai mein E65 und noch kein mal in Reperatur, geschweige denn irgendwas defekt.
    Die Meinungen gehen auch auseinander, von SE Geräten die älter als 4 Monate sind hab ich bis jetzt immer nur defekte Geräte gesehen, ob neueste Serien oder ältere (von den Joysticks mal ganz abgesehen) und das bei Freunden, Komilitonen und Kunden.
    Das vielversprechenste Telefon wird wohl das iPhone sein, den rest kann man, wenn man so einen Funktionsumfang wünscht knicken, denn Nokia baut nur Spezialisierte Handys die alle nur eine Sache gut können, oder das N95 das für den vergleichsweise Geringen funktionsumfang zu viel kostet.

Normalerweise ist Series-60 ja die Business Serie bei Nokia und wird eigentlich nicht Stiefmütterlich behandelt, das Gefühl hatte ich bis jetzt beim E65 auch noch nicht, der Slider ist stabiler als andere (wobei es bessere gibt).
    Ich würde erstmal abwarten wie dein Handy nach der Reperatur aussieht, wo ist denn die Farbe abgeblättert?

• klar, wusste nur nicht, ob so ein firmenübergreifender thread besser ins se ode rins nokis forum passt.

also die farbe ist überall am gesamten gehäuse (also ein bischen auf der rückseite, unten und am slider etwas) abgebröckelt. einfach nicht akzeptabel für eine-series gerät.

noch 2 fragen zum se p1i:
    - wie viele sms kann man speichern? auch nahezu unbegrenzt wie beim nokia
    e65?
    - ist der platz für java-anwendungen dynamisch, oder wie bei meinem altensamsung auf eine bestimmte mb anzahl gebrenzt?!?

• Ein Freund hat sich aus dem Ersatzteilhandel eine Schale für das E65 gekauft und komplett selbst lackiert. Es gibt auch irgendwo im Internet eine Anleitung wie man die Schale unfallfrei wechselt (einfach mal Googlen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!