N95, Internetseiten "erzwingen"

• Internet, Browser, WLAN etc. läuft auf meinem (neuen) N95 problemlos.

So weit so gut.

Nur ist mir aufgefallen, daß der Browser bei bestimmten auch in Mobilversion verfügbaren Seiten (zB. Spiegel online, FTD) immer die Mobilversion (also wohl die WAP 2.0 Seite ?) aufruft.

Kann man irgendwie "erzwingen" daß die "normale" Internetseite aufgerufen wird ?

Dazu habe ich leider in der Anleitung nichts gefunden, vielleicht weis hier jemand Bescheid :>

PS. Um den üblichen Flames vorzubeugen: Ich habe die Suchfunktion benutzt :>

Hier stand eine Signatur.

• Bei Ftd.de tut sich mit dieser Methode leider nix -.-

Gibts da noch was anderes ? :>

• Weis jemand zufällig hierzu was neues :> ?

Wollte die Tage gerne mal auf die T-Mobile Homepage und bin leider trotz allerlei Versuche nicht auf die "Orginal"-Version gekommen, sondern immer nur auf die PDA-Version.

• Das kommt auf die Website an, am N95 kann man da nichts dran machen. Wenns auf der Website keine Info dazu gibt isses wohl auch nicht möglich, ausser du verbindest dich über einen Proxy der einen anderen UA sendet.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das kommt auf die Website an, am N95 kann man da nichts dran machen. Wenns auf der Website keine Info dazu gibt isses wohl auch nicht möglich, ausser du verbindest dich über einen Proxy der einen anderen UA sendet.

Gruß Deifie

Hm das mit einem Proxie werde ich mal testen, vielen Dank :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!