S55 + Pocket PC - Was geht alles?

• Hallo,

ich bekomme nächste Woche hoffentlich mein S55 und wollte schonmal alles runterladen, was ich für einen guten Start brauche :-)

Und zwar hab ich einen Jornada 525 und es wäre natürlich schön, wenn ich

1.) Meine Kontakte über Hot Sync mit dem S55 synchronisieren könnte am liebsten ohne Umweg über den PC...

2.) SMS schreiben am Jornada währe schön

3.) Digifotos direkt vom S55 auf den Jornada währen schön

4.) Alles weitere was auch noch geht währe schön... :-)

Also wer hat Ahnung, was die beste Handy Software für PocketPC ist?

• Tja, Running Voice geht wohl nicht.

Zumindest habe ich es gestern mal kurz ausprobiert. bekomme keine Verbindung zu Telefon mit meinem Ipaq. Mag sein, daß es an dem geänderten AT-Befehlssatz, von dem ich gehört habe liegt. (S25@once geht desshalb ja auch (noch) nicht)
    Werde aber heute mal weiter probieren. Hab ja jetzt Vorlesung und viiiiieeel Zeit ;-)

Falls es doch jemand hinbekommt, bitte bescheid sagen.

• Hmm, also das wichtigste wäre jetzt mal, dass ich die Pics von der Cam auf meinen Jornada übertragen kann, aber das läuft dann so ab:

Am Jornada gehe ich auf IR Aktivieren und beim S55 gehe ich im Explorer auf ein BIld und senden via IrDa. Dann erkennt der Jornada das S55.

Soweit so gut. Aber gleich danach kommt auf dem S55 "Fehler bei Datenübertragung" oder so und es geht nicht. Hat jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!