Du kannst doch nicht wirlich erwarten das dieses Gerät auf Garantie getauscht wird.
So nach dem Motto.
Ich bin zwar gestern mit meinem Auto über das Gerät gefahren, wollte es allerdings ja schon letzte Woche umtauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst doch nicht wirlich erwarten das dieses Gerät auf Garantie getauscht wird.
So nach dem Motto.
Ich bin zwar gestern mit meinem Auto über das Gerät gefahren, wollte es allerdings ja schon letzte Woche umtauschen.
ZitatOriginal geschrieben von fury66
Hmm, ich frag mal nach. Habe gerade mit Vodafone telefoniert. Die haben das auch nicht komplett ausgeschlossen. Ich soll mit der Rechnung in den Shop gehen, in dem ich das Handy gekauf habe.
Vodafone bietet einen Austausch Service an, wenn du bei Vodafone Stars angemeldet bist und einen Silber Status hast
das ganze nennt sich Handy Austausch Service Stars
du bekommst es sofort ausgetauscht an der Haustür oder du gehst zu einen der Shops
wenn ein schaden entstanden ist der nicht in die Garantie fällt zahlst du 35€ für denn Austausch
Wie siehts denn aus mit besserer Qualität? Sind die jetzt wirklich besser verarbeitet?
ich habe im April schon von Vodafone ein perfektes Gerät aus einem Tausch bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!