aber bitte den Satz mit dem "angeben" nicht persönlich meinen !!!!!!
Nicht das ich da nun jemand angreife !!!!!!! *lieb guck*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber bitte den Satz mit dem "angeben" nicht persönlich meinen !!!!!!
Nicht das ich da nun jemand angreife !!!!!!! *lieb guck*
Wie bitte kann man denn mit einem Telefon angeben?
Kann ich mir bei einem großen Telefon gar nicht vorstellen; damit wird man in unseren Breiten schon eher ausgelacht
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Wie bitte kann man denn mit einem Telefon angeben?
Kann ich mir bei einem großen Telefon gar nicht vorstellen; damit wird man in unseren Breiten schon eher ausgelacht
Richtig!
Ich bin im übrigen mit dem N95 sehr zufrieden. Bei mir stimmt die Verarbeitung.
Kann nicht klagen. Ich empfinde das also nicht als Frechheit
Ob großes oder kleines Handy ist Geschmackssache. Kommt halt immer drauf an, wozu man es braucht. Wobei ich wieder auf meinen vorherigen Post verweisen möchte.
Es wird halt einfach die Nachfrage befriedigt (die allgemeine Nachfrage)
Ich kann T.W.G nur zustimmen, er hat es auf den Punkt gebracht. Die Japaner sind definitiv schlauer beim konstruieren von Mobiltelefonen. Dank der Groesse (an die man sich sprichwoertlich im Handumdrehen gewoehnt) ist das Tippen einfach Top, die Displays sind das Beste was es derzeit ueberhaupt im Handybereich gibt und die Technik die drinsteckt ueberzeugt auf ganzer Linie. Ich bin aktuell in Japan und stolzer(!) Besitzer mehrer japanischer Handys aller Netzbetreiber. Unter anderem deshalb kann ich zur Zuverlaessigkeit sagen, dass diese absolut ueberragend ist. Das kommt ganz einfach daher, dass auf solchen *spielkram* wie Symbian oder WinMobile zum groessten Teil verzichtet wird und die Hersteller ihr proprietaeres Betriebssystem perfekt auf den jeweiligen Netzbetreiber abstimmen (selbst getestet bei allen drei grossen Betreibern).
Mir ist klar, dass einige Leutchen in Europa das vielleicht nicht verstehen koennen oder wollen (deine Anti-schwarz-weiss Ansicht ist einfach nur amuesant@Netyaroze. Nicht persoenlich nehmen, bitte! :D), aber wer einmal ein japanisches Handy in(!) Japan benutzt hat, wird wissen wovon ich spreche.
Wir sind auch ganz "doll" zufrieden mit unseren zwei Handy's und muss sagen.... sie passen sich voll und ganz auf unseren Geschmack und Gebrauch an :top:
Zumal muss man auch immer sagen..... wären "sie" nicht gut, würden diese hier nicht !nach Jahren! endlich auch auf den Markt kommen.
Elena
Ich hab dein Posting nicht ganz kapiert, muss ich zugeben. Ich versuche trotzdem nochmal zu antworten.
Ob jemand zufrieden mit seiner Handyauswahl ist oder nicht, ist gar nicht das Thema. Darueber laesst sich auch gar nicht diskutieren, denk ich. Ich bin z.B. mit der westlichen Handyauswahl ueber alle Massen unzufrieden, aber das interessiert wahrscheinlich eh niemanden...
ZitatZumal muss man auch immer sagen..... wären "sie" nicht gut, würden diese hier nicht !nach Jahren! endlich auch auf den Markt kommen.
Da habe ich jetzt nicht verstanden worauf du dich beziehst? Mein Posting oder was anderes? Welche Handys kommen wo endlich auf den Markt?
vielleicht habe aber auch ich etwas verwechselt oder etwas nicht richtig verstanden
Ich meinte mit meinem text das wir zufrieden sind mit unseren Handy's.... wir haben zwei Dual Sim Handy's und weil wir da mit zwei Nummern gleichzeitig erreichbar sein können oder auch kostengünstiger Telef... und simsen können!
ich sollte mich wohl als etwas besser ausdrücken , aber ich lern es bestimmt auch noch
@THWG
Ich habe dein 2tes post lange zur kenntniss genommen um genau zu sein kurz nach dem Threadstart. Es beantwortet nicht meine Frage. Ich will Namen und Daten der Handys. Da sie ja soviel besser sind will ich mir vielleicht eins holen. Umts haben sie ja. Ich will 10 Mpix oder 6 das es ja schon seit Jahren gibt und dazu noch die Funktionalität eines N95. Den das ist ja wohl das mindeste.
Ist das so schwer zu verstehen. Ich interessiere mich für Handys. Und wenn es wirklich solche wundergeräte gibt dann will ich mehr Konkrete Infos. Anscheinend hast du mein Post nicht gelesen sonst würdest du nicht ständig auf das 2te Post verweisen. Namen und Daten damit ich weiß wie sich unser Handymarkt vielleicht entwickeln wird.
Netyaroze.... jeder hat wohl einen eigenen Geschmack - ist auch gut so.
Deine Frage was besser ist, ist einfach zu beantworten - es gibt mehr Auswahl!
Mehr Auswahl, Möglichkeiten und Angebote von den Dingen, von denen wir heute träumen oder denken..... "Mensch wenn ich mit meinem Handy...."!
Ich hab noch ein NOKIA 6210 von Jan. 2002 hier mit orginal Akku der noch immer 5 tage :top: durchhält bei tägl. Gebrauch.... das macht so schnell kein neueres Modell nach ( egal welcher marke hier in Deutschland) !
Aber die Möglichkeit mit meinem Nokia zwei Sim zu betreiben, die hab ich nicht! Auch mit keinem anderen Handy hier auf dem Deutschen Markt!
Ob es die Kamera/ Video/ Player/ Spiele/ Internet etc.... ist , was anderst ausgestattet ist als die hier gewohnten - es ist wie gesagt "weiter ausgereift"!
Und wenn was die Haltbarkeit "aller" Handy's angeht..... seien wir doch mal ganz ehrlich - sobald ein neueres Modell auf dem Markt ist, legen wir das alte beiseite und schaffen uns das neuere an , während das alte in die Schublade wandert .
Mehr INFOS was ein Handy kann, kann Dir niemand so sagen... es kann einfach alles das was Du schon in deinem Handy hast und noch ein bisserl mehr.
Was ganz wichtig ist.... das was wir hier von den Jap./Chi. Handy's lesen und mitbeommen, ist nur ein Bruchteil von dem was wir hier mitbekommen.
Netyaroze
z.B. ein Samsung SCHB600. Daten kannst du dir ja selber ergoogeln.
Ich persoenlich bin aber kein Fan von Samsung, ist also nur das Beispiel auf das sich THWG wahrscheinlich bezog.
Diesen Megapixel Battle find ich uebrigens eh schwachsinnig. Wer braucht schon ein Handy mit 10mpx? Bei 3mpx sind mir die Dateien schon zu gross...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!