Die Einstellung unter Paketdaten hat damit nichts zu tun, wichtig ist was im verwendeten Zugangspunkt unter Ziele eingetragen ist...
A-GPS Kosten?
-
-
-
nur zum verständnis... wofür wird diese angabe für die paketdaten gebraucht?
und muss ich jetzt unter ziele web, oder wap eingeben? so, dass es auch weiterhin kostenlos bleibt die flat zu nutzen!Ps.: echt schnelle antworten hier
-
wap.vodafone.de ist mit der live Flat kostenlos
web.vodafone.de kostet - und zwar richtig! 19 cent pro 10kb...PS: der Alternativserver geht bei mir auch...
-
Zitat
Original geschrieben von ToFast
nur zum verständnis... wofür wird diese angabe für die paketdaten gebraucht?Das hab ich noch nicht so ganz verstanden..
-
für alle t-mobile nutzer...
ich hab mit denen letzte woche mal telefoniert im technik service center, da nach zubuchung meiner datenflatrate der supl.nokia.com server nich mehr gefunzt hat und der hier angegebene server den man alternativ nutzen soll ging auch nich..hatte allerdings in den einstellungen bei meinem n95 8gb immer den haken NUR bei integriertes gps und unterstützes gps..
weil laut nokia.com das unterstützte gps das A-GPS sein soll, welches sich dann mit dem server verbindet der hinterlegt wurde...
laut dem techniker hab ich dann auch einen haken bei netbasiertes gps gesetzt und nun geht wieder alles...
signal nach manchmal 5sek....im schnitt 20sek...und eine verbindliche aussage von ihm das dies zu keinen weiteren kosten führt bzw unter die flatrate fällt...
vielleicht hilft das jemandem weiter..
-
Re: Geht's noch?
ZitatOriginal geschrieben von ToFast
Hi Leute!Funktioniert das mit AGPS immer noch bei euch mit der Live! Internet Flat?
Bei allen Tests ging es bei mir leider nicht über den wap Zugang. Wenn ich auf web umstelle gehts, kostet allerdings!
Der Alternativserver bring leider auch keine Verbesserung!Bis gestern ging es mir auch mit WAP - hammer seid heute Abend gehts nicht mehr nur noch über WEB, haben noch mehr das phänomen?
-
Habs in nem anderen Thread auch gerade geschrieben. Das gleiche Problem. Heute Mittag gings noch ...
Gruß ToFast
-
Jup, bei mir gehts auch seit heut Mittag nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Jup, bei mir gehts auch seit heut Mittag nicht mehr...Meint ihr, die haben die Verbindung hetue gesperrt, oder der Proxy verweigert die aus anderen Gründen?
Ob das wieder geht? Wäre ja schade...
-
würde ja keinen sinn machen das ganze wieder zu sperren. vor allem an nem feiertag. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze absicht ist.
wie siehts denn mit dem alternativserver aus? hat den mal einer probiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!