A-GPS Kosten?

  • Dann werd ich das mal machen, sonst war ich nach nur drei Tagen bei 10€. :D
    Die Positionsbestimmung geht ja mit A-GPS viel schneller und nicht mehr auf die Datenkosten achten zu müssen hat was...
    Und mit UMTS macht das Surfen mit Hilfe der wap-Flat sicherlich noch mehr Spass. :D
    Ich hoffe mal das UMTS über die wap-Flat geht...?

  • Ja, alles was über den Proxy läuft ist in der Flat drin, egal ob über GPRS, UMTS oder sogar HSDPA...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • SUPER!!! Da frag ich mich schon wozu die anderen viel teureren Flats sind... :D:D:D
    Vielen Dank für eure wertvollen Hinweise!

  • Na ja, z.B. für Surfen mit dem PC, Pop3 und IMAP, Streaming, FTP uvm...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von 44dddd44
    SUPER!!! Da frag ich mich schon wozu die anderen viel teureren Flats sind... :D:D:D
    Vielen Dank für eure wertvollen Hinweise!


    Unter anderem auch für den AGPS Server der bei dir zur Zeit eingestellt ist.
    Aber ich habe in einem anderen Fred einen Server gepostet der mit der WAP Flat funzt.


    Nur dass du dich nicht ins 2 Tagen geschwerst dass du keine AGPS Verbindung bekommst :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Unter anderem auch für der AGPS Server der bei dir zur Zeit eingestellt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, bei mir funktioniert der supl.nokia.com auch über die Vodafone Wap Flat...


    ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    ;)


    Echt?!


    Hast da echt bloss n paar Sekunden die Verbindung?!
    Wäre mir absolut neu

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sonny.crockett
    Gibt es denn keine Möglichkeit AGPS ohne ein Mobilfunknetz zu nutzen?


    Ich zitiere Wikipedia:


    "Assisted Global Positioning System (A-GPS, Unterstütztes Globales Positionssystem) ist ein Verfahren zur Übermittlung von Hilfsdaten über ein Mobilfunknetz zur schnelleren GPS-Positionsbestimmung."


    Wie sollte also AGPS ohne Mobilfunk gehen?
    :confused:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!