Ja, bei mir funktioniert der supl.nokia.com auch über die Vodafone Wap Flat...
A-GPS Kosten?
-
-
-
also nur damit ich das richtig verstande habe, wenn ich mir jetzt bei base eine wap flat dazu buche kann ich dann auch a-gps kostenlos nutzen?
wisst ihr wie teuer die datentarife bei base sind und in welcher taktung base da abrechnet?
immerhin sind das ja nur maximal immer 7 kb datenstrom die da fließen.danke schon mal im vorraus
-
Nein, das stimmt so nicht, es funktioniert über die Wap Flat von Vodafone, über die von O2 z.B. hat es nie funktioniert. Ob es über Base funktioniert kann ich dir mangels Base-SIM leider nicht sagen...
-
dann hab ich mich wohl zu früh gefreut, aber danke trotzdem.
wenn man es aber sowieso nicht allzu oft nutzt, dann kann man ja auch die paar kb in kauf nehmen, und dann würde sich sowieso keine wap flat rentieren. -
Kommt drauf an wie oft, man sollte auch bedenken das nicht das Übertragene Volumen sondern die angefangenen Einheiten zählen. Wenn dein Netzbetreiber also z.B. in 100 KB Schritten abrechnet kosten dich die paar KB von AGPS jedesmal 100KB...
-
Hallo ich hab das KombiPaket Wochenende mit dem darin enthaltenen Vodafone-HappyLive! UMTS. Das ist doch eine Wap-Flat oder nicht? Denn bei mir fallen jedesmal wenn ich über A-Gps meinen Standort bestimmen lasse so ca. 50cent Gebühren an!!! Was mache ich dann falsch?
-
Schau dir mal auf der Vodafoneseite deinen Tarif genau an, HappyLive! UMTS ist keine Wap-Flat...
-
Servus
Du mußt dazu noch die WAP Flat buchen, kostet
9,95 im Monat und dann ist es umsonst !!Gruß Gereon
-
Das heißt ich muss mir Vodafone live! InternetFlat für 10€ dazubuchen oder was?
Oder Vodafone-WebConnect Volume L für 20€??? Das ist aber viel...
Kann ich mit der Wap-Flat dann auch youtube-videos streamen? -
Servus
Ja genau die Live Internet Flau buchen,
dann ist alles über den ZUgangspunkt
wap.vodafone.de kostenlos auch youtube !!Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!