Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Sag doch mal bitte wo! Die würd ich mir nämlich auch gern holen.


    wer hat denn ne 18er von Pulp Fiction gepresst?
    Ich finds ab und zue cht lächerlich wenn manche Behauptungen einfach so in den Raum gestellt werden, denn nur in England ist Pulp Fiction ab 18, bei uns is der ab 16 und uncut.
    Hier der Beweis: OFDB-Eintrag



    CU
    Dennis

  • Re: Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?


    Da hast Du imho, die Antwort vorweg genommen,

    Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Hab jetzt z.B. Matrix für 9,99 gesehen...

    Super Film zu 'traumhaftem' Preis ... . Alleine die Zusatzszenen vom Dreh sind den Preis wert :)


    Ebenfalls, in der Preisklasse, zu empfehlen: Highlander I, Pulp Fiction (wurde ja schon genannt), From Dusk Till Dawn, Con Air, ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jrklatt
    Desperado


    Da meine DVD "Desperados/El Mariachi" weg ist, frag ich mal ganz unbescheiden wo es den Film für €10,00 gibt?


    Mfg Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Den Schakal gibts leider nicht als 18er für 10-12 Teuro :D (ich hab für`s Video vor zig Jahren schon mehr bezahlt)


    meine Tips (achtung Klassiker!):


    Die Hard 1/2 , Lethal Weapon 1/2/3,True Lies, Speed 1,A Long Kiss Goodnight *Tödliche Weihnachten*,Alarmstufe Rot 1

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hi,
    und jetzt nenn ich euch mal DVDs die man wirklich haben MUSS (in dieser Preisklasse): ;);)
    - Matrix 11.99 (real,-)
    - American Beauty 12.50 (Quelle in Dueren)
    - Mulholland Drive 11.99 (Saturn)
    - Austin Powers I und II je 9.99 (real,-)
    - Kubrick Collection Filme, je 9.99 (saturn)


    c ya
    n3o

  • Bei Media Markt habe ich den für 10,99€ gekriegt. Ist ne Woche her, das Angebot gibts aber schon seit 3 oder 4 Wochen. (Desperado/ El Ma.....)



    Mal total off-topic: Weiß einer wo ich noch Scarface herkriege?

  • Hi,
    Scarface such ich auch. Meine Videothek hatte ihn mal, aber die haben mich vergessen, als sie ihn aus dem Programm genommen haben, haette ihn sonst direkt gekauft. Ein MUSS-HABEN-Film meiner Meinung nach!


    c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!