Mein absoluter Lieblingsfilm " Romeo Must Die"
Gibts diese Woche für 9,99€ bei Saturn.:top:
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein absoluter Lieblingsfilm " Romeo Must Die"
Gibts diese Woche für 9,99€ bei Saturn.:top:
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Kannst ja mal schreiben, ob und wenn ja wie stark der Film beschnitten wurde.
Ich hab' den ungeschnittenen Film schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber ich meine die Szene mit dem Rabbi (:D) ist etwas gekürzt worden. Sagt der Rabbi nach dem Messer nichts mehr? Ansonsten muss ich gestehen, dass ich aus Zeitgründen den Film in vierfacher Geschwindigkeit gesehen habe.
MfG
bimmelbommel
Im ProMarkt Ulm hab ich gestern für 2,99 Euro (!) Die Troublemaker geholt.
Bud Spencer und Terence Hill spielen zwei Brüder, die verstritten sind,
und auf den Wunsch der Mutter hin sich wieder versöhnen sollen.
Klingt platt, aber wer diese Art von Western mag, der weiß, daß nicht die Handlung,
sondern das Bohnenessen und Köpfeeinschlagen im Vordergrund stehen.
Außerdem gibt es Sieben Jahre in Tibet für 5,99 Euro.
Mich hat der Film nach dem Lesen der Rückseite nicht besonders gereizt,
aber bei dem Preis sicherlich für den einen oder anderen Brad Pitt Fan interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ich kann mir jedenfalls nur schwerlich vorstellen, das FSK 12 bei so einem Film ohne bleibende Schäden für den Film bleibt.
Was genau verstehst du denn unter so einem Film? :confused:
Der Film ist ein (Psycho-)Thriller, der weder blutig, noch sexistisch oder sonstwie ernsthaft jugendgefährdend wäre.
Von daher wüsste ich nicht, was gegen eine FSK12 Einstufung sprechen würde.
Er lief auch im TV bereits mehrfach und das ebenfalls (lt. ofdb.de) ungekürzt.
So long...
Imho dachte Tom der Bär an den anderen Film, der auch "Der/The Fan" heißt - also an den, der bis vor kurzem indiziert war und jetzt unter KJ läuft. Bei diesem wären die notwendigen Schnitte fuer eine Ab 12 Freigabe wahrscheinlich auf das Entfernen von allem außer Vor- und Abspann hinausgelaufen..;)
Wo Lammbock?
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
ich hab mir letzte woche für 9,99 Euro Lammbock gekauft.
Ist wie ich finde ein genialer Film. Zudem ist er nur ca. 30 km von mir entfernt gedreht worden :cool:
Gruß Mountain
Jetzt verrate mir noch, wo es das geile Teil für 9,99 Euro gibt und ich bin glücklich! :top:
Bei Mediamarkt für 6,99 Euro:
für 7,99 Euro:
für 9,99 Euro:
Und bei Amazon: Das Leben des Brian für 9,99 Euro.
Re: Wo Lammbock?
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Jetzt verrate mir noch, wo es das geile Teil für 9,99 Euro gibt und ich bin glücklich!
Lammbock gibt es schon seit mindestens 2 Wochen bei Müller für 9,99 Euro.
Re: Re: Wo Lammbock?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Lammbock gibt es schon seit mindestens 2 Wochen bei Müller für 9,99 Euro.
Danke! Das ist der geilste deutsche Film!
Gerade hat Amazon.de nachgezogen, und einige Angebote vom MM egalisiert:
[amazon=B00005LO7Z]Der Pate 5 DVD Collection (gesamte Trilogie)[/amazon] für 34,99 Euro (nichtmal halber Preis!)
Außerdem für 7,99 Euro:
- American History X
- Forrest Gump
- Green Mile uvm.
Mädelz, ihr macht mich arm. Jetzt muß ich morgen "The Fast and The Furious" und die Pate Triologie kaufen gehen.
Danke für die Tipps! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!