Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Dank an Carsten! Ich hab' mir das Heft gerade gekauft. Ist nicht so arg schlimm wie die ComputerBild, aber auch nicht toll. Trotzdem sind 2€ für den Film unschlagbar. Bin mal gespannt, um wieviel % die Absatzzahlen zurückgehen, wenn keine DVD für 2€ mehr dabei ist...MfG
bimmelbommelKannst ja mal schreiben, ob und wenn ja wie stark der Film beschnitten wurde.
Würd mich interessieren. Bin ja immerhin einiges von diesen Bildleutchen gewohnt (Computerbild, Computerbild Spiele..)
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Kannst ja mal schreiben, ob und wenn ja wie stark der Film beschnitten wurde.ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Weder noch, ist die ungekürzte 12er Version.
Laut http://www.ofdb.de (den Tipp hat ja auch Dennis schon oft genug gegeben ) ist es auch die beste DVD dieses Films, hinsichtlich Bild- und Tonqualität.
Oder glaubst du ernsthaft, das ein FSK 12 Film noch irgendwie geschnitten wird? :confused: -
@ xoduz
danke, das war dann eine verwechslung..... den meinte ich...
-
-
Hab mir das Heft am Montag auch gekauft.
Es soll ja in jeder Zeitung ein Film auf DVD erscheinen, der Preis von 2 € gilt aber nur am Anfang.Habe deshalb das Abo bestellt, 24€ für ein Jahr, und so hab ich mir die 2€ pro Heft gesichert .
Wenn die nächsten Filme u.U. nix werden, kann man das Abo vorzeitig abbestellen.
Das Abo kann man online unter computerbild.de abschließen.Gruß,
Sebastian -
Gab es nicht schonmal eine Zeitung mit DVD-Film "in jeder Ausgabe", die das ganze dann nach zwei oder drei eingestellt hat? Ich frag' mich ob dieses Bild-Ding länger Filme dabei haben wird.
Weiß noch jemand was damals das Problem bei der Zeitung war?Edit: Vokabular verbessert
-
Ist doch klar das die "The Fan" als einigermaßen bekannten Film für die Erstausgabe genommen haben.
Ich werde sie mir auch holen. Aber ein Abo werde ich wohl nicht machen, denn die restlichen 11 Filme des Jahresabos werden sicher nur Verfilmungen von Rosamunde Pilcher sein -
Mal ganz abgesehen davon, daß ich dem Axel-Springer-Verlag
selbst unter starkem Drogeneinfluß nie meine Daten geben würde.Hab mir auch das Heft geholt, inklusive DVD Cover mit Bild Branding.
Auch das Menü hat wie vermutet ein Bild Branding.
Aber einem 2 Euro Gaul schaut man nicht ins Maul...BTW: Habt ihr euch mal das Heft angeschaut? Es wird sehr schnell deutlich,
daß kein Mensch das Ding ohne eine DVD kaufen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Oder glaubst du ernsthaft, das ein FSK 12 Film noch irgendwie geschnitten wird? :confused:Ehrlich gesagt hatte ich das mit FSK 12 für ´n Scherz gehalten..
Ich kann mir jedenfalls nur schwerlich vorstellen, das FSK 12 bei so einem Film ohne bleibende Schäden für den Film bleibt.
Gruß,
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!