Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

  • Hallo,


    hier auch noch was das nach Meinung meines Mannes jede Sammlung gehört,


    Die glorreichen Sieben-Collection
    4 DVD`s
    39,95€


    bei Weltbild.


    Gruß
    Anna B.

  • Kleiner Tipp am Rande:
    Der ASV hat diese Woche einen Ableger der ComputerBild namens AudioVideoFoto auf den Markt geworfen.
    Als Beilage findet man in der ersten Ausgabe die DVD "Der Fan" mit Robert de Niro und Wesley Snipes, die [amazon=B00004WN57]bei Amazon momentan 12,99 Euro kostet[/amazon].
    Der Film soll nicht schlecht sein, ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Aber die 2 Euro für die "DVD-Bild" sollte er schon wert sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    imho gibt es den aber auch als 18er (oder Dennis ? :D) das wird die 16er sein, aber der Tip ist Klasse, danke! :top:


    Weder noch, ist die ungekürzte 12er Version. ;)
    Laut http://www.ofdb.de (den Tipp hat ja auch Dennis schon oft genug gegeben ;)) ist es auch die beste DVD dieses Films, hinsichtlich Bild- und Tonqualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Der Film soll nicht schlecht sein, ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Aber die 2 Euro für die "DVD-Bild" sollte er schon wert sein.


    Dank an Carsten! Ich hab' mir das Heft gerade gekauft. Ist nicht so arg schlimm wie die ComputerBild, aber auch nicht toll. Trotzdem sind 2€ für den Film unschlagbar. Bin mal gespannt, um wieviel % die Absatzzahlen zurückgehen, wenn keine DVD für 2€ mehr dabei ist...


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Meine Empfehlung...


    Hallo,


    ich hab mir letzte woche für 9,99 Euro Lammbock gekauft.
    Ist wie ich finde ein genialer Film. Zudem ist er nur ca. 30 km von mir entfernt gedreht worden :cool:


    Gruß Mountain :D

  • Es gibt zwei Filme, die "Der Fan" heißen. Der eine ist ab 18 und von 1982 (die Indizierung wurde erst im Mai aufgehoben), der zweite duerfte der hier angesprochene sein.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Es gibt zwei Filme, die "Der Fan" heißen. Der eine ist ab 18 und von 1982 (die Indizierung wurde erst im Mai aufgehoben)


    Infos zum ersten Film: Klick, Klack


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!