Habe mir Bube, Dame, König, Gras für 9,99€ bei Amazon geholt. Wenn man Snatch mag, dann wird einem der auch gefallen. Finde ihn wirklich witzig!
P.S.: Letzten Montag habe ich den Film für 21,99€ im MM gesehen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir Bube, Dame, König, Gras für 9,99€ bei Amazon geholt. Wenn man Snatch mag, dann wird einem der auch gefallen. Finde ihn wirklich witzig!
P.S.: Letzten Montag habe ich den Film für 21,99€ im MM gesehen..
Ich hab letztens einen Schreck bekommen wegen der DVD-Preise in einem Plattenladen in Berlin.
Der Laden hat gebrauchte und neue CDs und DVDs und befindet sich in der Nähe vom Bahnhof Zoo. Hat auch Sonntags auf. Man findet ihn, wenn man zum Hauptausgang aus dem Bahnhof herausgeht und dann die Strasse geradeaus geht die rechts an dem Donut-Laden und der Bank (Bank ist auf der Ecke) vorbeigeht. Geht man quer über die Strasse dann kommt man auf einen Platz wo der Laden ist (im 1. OG). Vielleicht kenn den jemand?
Ich hab mich auf jeden Fall gewundert, dass es dort kaum eine DVD unter 20 EUR gab die meisten für über 30 EUR und einige kosteten sogar 40 EUR. Dabei sahen die meisten Verpackungen, besonders die, die nicht vollständig aus Kunststoff waren, schon stark ramponiert aus, evtl. waren die DVDs sogar gebraucht? Oder sind solche Preise für DVDs in Berlin normal???
Up!
Gibt es neue Schnäppchen an der DVD-Front?
Hi,
Trainspotting Saturn 5.99 EUR, aber sinnlos, da ohne englische Tonspur. Lola rennt ebenfalls 5.99 EUR, da kommen wir der Sache schon naeher.
Ansonsten: HRD I fuer 8.99 EUR im Saturn.
Amélie fuer 14.99 EUR (aber die Alte DVD)
n3o.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
...
Ansonsten: HRD I fuer 8.99 EUR im Saturn.
...
HRD ?
Herr der Ringe
Hatte ich mir dann glatt auch gedacht.
HDR I steht aber schon neben dem Player.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
oecher: Da ich ja jetzt auch in AC wohne: Wo gibt's denn hier guenstige, gute DVD-Schnaeppchen.
Gute Frage. :confused:
Ich kenn eigentlich auch nur die üblichen Verdächtigen: Müller, MediaMarkt, Saturn.
Wenn es weitere Tipps gibt, vielleicht auch in NL, her damit!
Bei uns im Media Markt gibt es gerade
Eiskalte Engel
Anaconda
End of days
Bram Stockers Dracula
Godzilla
Der Patriot
Herr der Ringe Die Gefährten
Bandits
Stadtgespräch
Bad Boys
Die Maske des Zorro
Das merkwürdige Verhalten...Paarungszeit
Jetzt oder Nie
Wir waren Helden
Tomb Raider
Conan der Barbar
Blue Steel FSK 18
Ocean's Eleven
je für 7.99 EUR
MfG Trialer;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!