Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Habe mir Bube, Dame, König, Gras für 9,99€ bei Amazon geholt. Wenn man Snatch mag, dann wird einem der auch gefallen. Finde ihn wirklich witzig!

P.S.: Letzten Montag habe ich den Film für 21,99€ im MM gesehen.. :D

• Ich hab letztens einen Schreck bekommen wegen der DVD-Preise in einem Plattenladen in Berlin.

Der Laden hat gebrauchte und neue CDs und DVDs und befindet sich in der Nähe vom Bahnhof Zoo. Hat auch Sonntags auf. Man findet ihn, wenn man zum Hauptausgang aus dem Bahnhof herausgeht und dann die Strasse geradeaus geht die rechts an dem Donut-Laden und der Bank (Bank ist auf der Ecke) vorbeigeht. Geht man quer über die Strasse dann kommt man auf einen Platz wo der Laden ist (im 1. OG). Vielleicht kenn den jemand?

Ich hab mich auf jeden Fall gewundert, dass es dort kaum eine DVD unter 20 EUR gab die meisten für über 30 EUR und einige kosteten sogar 40 EUR. Dabei sahen die meisten Verpackungen, besonders die, die nicht vollständig aus Kunststoff waren, schon stark ramponiert aus, evtl. waren die DVDs sogar gebraucht? Oder sind solche Preise für DVDs in Berlin normal???

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi,
    Trainspotting Saturn 5.99 EUR, aber sinnlos, da ohne englische Tonspur. Lola rennt ebenfalls 5.99 EUR, da kommen wir der Sache schon naeher.

Ansonsten: HRD I fuer 8.99 EUR im Saturn.
    Amélie fuer 14.99 EUR (aber die Alte DVD)

n3o.

• Hi,
    HRD: Kommutativgesetz der Multiplikation. -> HDR -> Herr der Ringe... ;):D

oecher: Da ich ja jetzt auch in AC wohne: Wo gibt's denn hier guenstige, gute DVD-Schnaeppchen. Bin ja immer noch auf der Suche nach Clockwork Orange fuer 9.99. In DN wollen'se immer noch 14.99 EUR dafuer...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    oecher: Da ich ja jetzt auch in AC wohne: Wo gibt's denn hier guenstige, gute DVD-Schnaeppchen.

Gute Frage. :confused:
    Ich kenn eigentlich auch nur die üblichen Verdächtigen: Müller, MediaMarkt, Saturn.
    Wenn es weitere Tipps gibt, vielleicht auch in NL, her damit! ;)

• Bei uns im Media Markt gibt es gerade

Eiskalte Engel
    Anaconda
    End of days
    Bram Stockers Dracula
    Godzilla
    Der Patriot
    Herr der Ringe Die Gefährten
    Bandits
    Stadtgespräch
    Bad Boys
    Die Maske des Zorro
    Das merkwürdige Verhalten...Paarungszeit
    Jetzt oder Nie
    Wir waren Helden
    Tomb Raider
    Conan der Barbar
    Blue Steel FSK 18
    Ocean's Eleven

je für 7.99 EUR

MfG Trialer;)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!