Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Eiskalte Engel

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gibt's den für unter 10 € :confused: Falls 'ja' bitte Quellen angeben. Danke! :)

9,99 EUR bei Weltbild. Die Begeisterung über diesen Film kann ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Bei Weltbild gibt es übrigens auch die beiden Austin Powers - DVDs (1+2) für je 7,9x EUR.

Meine DVD-Empfehlungen (leider OT, da beide ca. 25 EUR kosten):

1) Die Monster AG, Deluxe Edition (schon wegen des Vogel-Films auf der 2. DVD sollte man nicht zur günstigeren Ausgabe mit nur einer DVD greifen).

2) Vor einigen Tagen gekauft, absolut begeistert: The Corrs, Unplugged (macht aber wohl nur mit einem ordentlichen Soundsystem wirklich Spaß).

• Bei MM gibts jetzt ein Packet, bestehend aus 5 DVDs, nämlich:

-Matrix
    -Rush Hour 2
    -Deep Blue Sea
    -Three Kings
    -Payback

für 49,90€ !

Ergo auch 10€ pro DVD, aber hier sind einige richtig gute Filme dabei.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Noch ein paar gute Filme:

Starship Troopers
    Desperado + Vorgänger El Mariachi
    From Dusk Till Dawn
    The Replacementkiller

Hab von den drei Filmen jeweils die 18ner Version daheim und jeder Film rockt.

dob: Ich dachte ich hätte letztens im Gamezone ne gebrauchte Pulp Piction 18ner rumstehen gesehen. Da muß ich wohl nen Augenpaul gehabt haben.

Pearl Harbor hab ich heute im Mediamarkt Prospekt für ca. 15€ entdeckt, falls es jemand interessiert.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

dob: Ich dachte ich hätte letztens im Gamezone ne gebrauchte Pulp Piction 18ner rumstehen gesehen. Da muß ich wohl nen Augenpaul gehabt haben.

Jein, denn in England is die Scheibe ab 18 und die haben ein rundes, rotes Logo mit ner 18 drin, vielleicht haste das ja verwechselt (auf vielen DVDs sind mehrere Logos drauf, z.B. das aus England, Deutschland und Niederlande), aber hier im Zensurstaat Nummer Eins is der Film FSK16 (und uncut).

CU
    Dennis

• Angeregt durch diesen Thread habe ich mir gestern abend noch zwei DVDs bei Amazon bestellt:
    Payback für 9,99 Euro
    Matrix für 11,99 Euro

Gepaart mit einem 5 Euro-Gutschein aus dem Gutschein-Thread hier bei TT sind das zwei recht gute Filme versandkostenfrei für knapp 17 Euro.
    Nebenbei habe ich noch "Eiskalte Engel" bei Ebay geschossen.

Danke für Eure Hinweise! :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Payback für 9,99 Euro

Is das die Flipper-DVD? Meine is nämlich zweiseitig, hab erst mal blöd gekuckt als ich die Warner-Papphülle (die ich übrigens HASSE) geöffnet habe.....auf Seite A is der Film in 16:9 und auf Seite B in 4:3 :)

Awer der Film selbst ist spitze find ich, gefällt mir sehr gut

CU
    Dennis

• Ich glaube hier wird mal ein kleines Update fällig:

Hier ein paar Schnäppchen zwischen 9,99 Euro und 12,99 Euro die ich in letzter Zeit gefunden habe:

- Armageddon :top:
    - Final Destination
    - Demolition Man (Er weiß nicht wie man die 3 Muscheln benutzt :D )
    - The Rock (leider nur FSK 16 :( )
    - Stigmata
    - Sphere

Übrigens:

Für alle die FSK 18 Filme suchen kann ich folgende Seite empfehlen:
    X-Juggler

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!