Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Gestern im MM Greifswald gab es "Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective" (FSK18) ebenfalls für 9,99€.
    Leider konnte sich mein finanzielles Gewissen nicht zum Kauf durchringen. :(

Der Film (Regie: Renny Harlin) lebt vor allem von Hauptdarsteller Andrew Dice Clay (hatte auch mind. 1 sehr sehenswertes Bühnenprogramm, welches mal auf Arte gezeigt wurde.), und ich kann ihn nur Jedem empfehlen, der auf etwas derberen und politisch nicht ganz korrekten Humor steht. :top:

• Hi,

bei Weltbild (weltbild.de) habe ich folgendes gefunden:

Fräulein Smillas Gespür für Schnee
    Nikita
    Knockin' on Heavens Door
    Judge Dredd

...je 3,99 € ;)

Gibt noch ein paar andere DVDs unter 10 €!

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Bei ProMarkt für 8.99 Euro:
    Face/Off - Im Körper des Feindes
    Genialer Thriller mit John Travolta, und auf jeden Fall sehenswert!

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    und für 8,49€ hab ich mir heut morgen in unserm MM den alte Bud Spencer & Terence Hill Film "Vier Fäuste gegen Rio" noch mitgenommen.....schade dass sie net mehr von den Filmen hatten. Aber meinen Lieblings-Spencer-Film gibts ja noch net auf DVD :(

CU
    Dennis

dann hat amazon einen richtigen leckerbissen für dich

hab mir das teil sofort bestellt:D

edit: ist natürlich vom forum aus verlinkt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Der obige Link ist leider ohne TT-Spende, der hier stimmt:

[amazon=B0000E2628]Bud Spencer & Terence Hill - Box[/amazon]

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    dann hat amazon einen richtigen leckerbissen für dich

hab mir das teil sofort bestellt:D

edit: ist natürlich vom forum aus verlinkt ;)

Nope, ich mag die Westernfilme mit den beiden nicht und in dieser Box sind halt auch n paar der Western drin und n paar der "normalen" FIlme nicht, sodass ich sie mir nicht gekauft habe.

Ich warte aber immernoch sehnsüchtigst auf meinen Lieblings-Spencer-Film "Der Dicke mit seinem außerirdischen Kleinen" oder so...hoffe dass der nächstes Jahr erscheint *daumendrück*

Von NBK hab ich ne DVD hier rumtrollen, die is von....."Best Entertainment", hat 2 DVDs, läuft 125min. und ist angeblich uncut. Mir gefällt der Film irgendwie gar nicht, falls einer das Ding haben will für nen günstigen Preis, PN :)

Face/Off kann ich nur jedem emfpehlen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, einfach super.

CU
    Dennis

• Ich habe mir gestern für 9,99Euro von den Rolling Stones - Bridges To Babylon(live in Concert) im Karstadt gekauft.

Kann ich nur jedem Stones Fan empfehlen, und auch denen, die es noch werden wollen:)

Mfg Hannes

P.S. Auch wenns kein Schnäppchen sein wird, freu ich mich schon auf die Four Flicks, die Ende November erscheint:top:

• Im MM bei uns (Mosbach) hängt ein Plakat mit Fight Club für 9,99€.
    Allerdings gibt es bei uns keine 18er- Filme...was für ein S***laden :(.

Weiß allerdings nicht ob es die 2er Disc SE ist. Gibt es überhaupt eine andere, also eine einfache Version?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    [...]Weiß allerdings nicht ob es die 2er Disc SE ist. Gibt es überhaupt eine andere, also eine einfache Version?

Gruß,
    Sebastian

Hi!
    Ich hab eine andere. Eine DVD, keine Extras... :mad:
    Hab ich aber schon länger, über ein Jahr. Gab es soweit ich mich erinnere als FSK 16 u. 18, aber ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht. Könnte aber sein, dass die Läden ihre Restbestände davon billig raushauen.

Gruß,
    Alex

• Bei Saturn gibt es die Indi-Jones Box für 39,99 (normal 49,99) ausserdem alle! Bondfilme zwischen 9,99 bzw 12,99.

Ich hab mir eben folgendes mitgenommen:

Indi Box, Der Hauch des Todes, Der Morgen stirbt nie, Stirb an einem anderen Tag (der schlechteste seit Jahrzehnten :mad: )

Leider war Goldfinger,Moonraker,Spion der mich liebte und noch ein paar schon weg ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!