Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Re: Re: Kann man(n) nicht oft genug erwähnen:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Auf die Gefahr hin, dass ich zu spät bin:
    Matrix Reloaded im Saturn Köln für ca. €15,-

Danke.

Habe diesen jedoch erheblicher preiswerter bekommen, nämlich 'gratis' als Geburtstagsgeschenk ;)

Zudem heute bei Karstadt:

• Titanic
    • Fight Club
    • Reservoir Dogs (Tarantinos Debüt)

für 9,99 €

zudem wie bereits öfters hier im Thema genannt Matrix jetzt auch dort für 7,99 €

dann noch diverse Specials:

• Der Pate Gold Collection (alle Teile + Kartenspiel ;))
    • 24 Session 1
    • Tarantino Gold Collection (Reservoir Dogs, Jackie Brown, Pulp Fiction und From Dusk till Dawn - letzterer leider in der FSK 16 Version :( )

für 49,99 € liegen dann im Schnitt pro Film schon über 9,99 € wollte ich zumindest (für Sammler) mal am Rande erwähnen)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Kann man(n) nicht oft genug erwähnen:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]Zudem heute bei Karstadt:

• Titanic
    • Fight Club
    • Reservoir Dogs (Tarantinos Debüt)

für 9,99 ?
    [...]

Wenn das die alte DVD und die FSK-16 Version von Fight Club ist, würde ich mir den Kauf aber überlegen, da auf der DVD keine Extras drauf sind. Mittlerweile gibt es eine Art "Special Editon" auf DVD, die diverse Boni enthält und im Saturn bei uns in Do. in der 18-er Version afair 15.99 kostet...

• Die 18er Doppel-DVD von Fight Club gibts auch bei Müller für 14.99 Euro, sehr zu empfehlen!

BTT: Bei Müller gibts grad Natural Born Killers (Drehbuch von Tarantino) für 9,99 Euro.
    Hab den Film nicht gesehen, soll sehr blutig sein. Wie ist eure Meinung zum Film, sehenswert?

Signatur ist so 2002.

• Ich weiß nicht, ob das Angebot in allen Filialen gilt, aber ich habe gerade im Media-Markt Hannover-Wülfel Harry Potter I + II im Doppelpack für zusammen 13,99€ gekauft.

Waren auch nicht mehr viele Exemplare da.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Die 18er Doppel-DVD von Fight Club gibts auch bei Müller für 14.99 Euro, sehr zu empfehlen!

BTT: Bei Müller gibts grad Natural Born Killers (Drehbuch von Tarantino) für 9,99 Euro.
    Hab den Film nicht gesehen, soll sehr blutig sein. Wie ist eure Meinung zum Film, sehenswert?

Was heißt sehenswert, man sollte ihn gesehen haben, ja. Ich fand ihn auch recht interessant und auch amuesant - in der Weise, dass ich gute zwei Stunden hatte, als ich ihn gesehen habe.
    Von daher: :top:

Edit: IMHO gibt es nur die FSK 18 bzw. KJ zu kaufen. Diese ist allerdings auch schon geschnitten, ich hatte in den USA den Director's Cut auf DVD, der unrated war und auch ein alternatives Ende enthielt. Allerdings sind die Schnitte nicht filmverändernd..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von chico

Hi chico,

ja, ansehen kann man sich den Film mal, aber die DVD würde ich mir nicht kaufen. Ist der Film einfach nicht wert... ;) .

War vorhin auch mal im Müller, hab da auch Fight Club für 14,99€ gesehen. Werd ihn mir wohl am Montag zulegen, bin mal auf den Film gespannt.
    Die Meinungen zu dem Film sind IMHO sehr gespalten, jedenfalls die aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Bei NBK sollte man genau aufpassen, bei welchem Label er erschienen ist.
    Die Filme unterscheiden sich in Synchro oder Stimmen - ich habe fuer meinen Teil abstand vom Kauf einer DVD genommen und hab halt noch mein Video von Premiere.

• Dann werde ich NBK wohl eher mal ausleihen...

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    War vorhin auch mal im Müller, hab da auch Fight Club für 14,99€ gesehen. Werd ihn mir wohl am Montag zulegen, bin mal auf den Film gespannt.
    Die Meinungen zu dem Film sind IMHO sehr gespalten, jedenfalls die aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.

Ich hatte vor dem Kauf der DVD auch meine Zweifel, wie der Film ist.
    Aber jeder Cent hat sich gelohnt, zur Not verkaufst du den Film einfach an ein
    weibliches Wesen zwischen 15 und 35, die sind alle scharf auf Brad Pitt. ;)

Signatur ist so 2002.

• Intimacy, im wahrsten Sinne des Wortes ein "geiler Film"

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!