Na super...
Ich hatte gestern abend bei Amazon noch einen Stapel 7,50 DVDs in den Warenkorb gelegt,
die ich heute (mit oder ohne einem Xelibri) bestellen wollte.
Jetzt schaue ich rein, und die Dinger kosten wieder doppelt so viel. So ein Mist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na super...
Ich hatte gestern abend bei Amazon noch einen Stapel 7,50 DVDs in den Warenkorb gelegt,
die ich heute (mit oder ohne einem Xelibri) bestellen wollte.
Jetzt schaue ich rein, und die Dinger kosten wieder doppelt so viel. So ein Mist...
<10 €
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
hallo, also die "das boot" dvd ist auch zu empfehlen. hab ich letztens bei uns im promarkt im angebot für imho 12,99 gesehen !
mfg mm
Bei Saturn (Neu Isenburg/Isenburg Zentrum) für 9,99 €.
Hände weg von "Last Boy Scout" (mit B. Willis). Die besten Szenen fehlen. Habe das erst zu Hause feststellen können. Der Hinweis auf der Verpackung ist IMHO zu sehr versteckt.
So long...
Wolf
Re: <10 €
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Bei Saturn (Neu Isenburg/Isenburg Zentrum) für 9,99 €.
Hände weg von "Last Boy Scout" (mit B. Willis). Die besten Szenen fehlen. Habe das erst zu Hause feststellen können. Der Hinweis auf der Verpackung ist IMHO zu sehr versteckt.
So long...
Wolf
deshalb empfehle ich euch erst in der http://www.ofdb.de nachzuschauen ob ihr aufpassen müsst ne verschandelte Version zu kaufen
BTW: von "Das Boot" gibts im Ausland eine sogenannte "Superbit"-Version mit 5.1 Ton und astreiner Bildqualität :top:
Mit ~14€ auch nicht gerade teuer. Deutscher Ton is ja klar
CU
Dennis
fuer jeden fan von al pacino ein muss:
Scarface
Collector´s Edition
UK-Import
Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 1.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
Tony Montana kommt als armer Einwanderer Anfang der achtziger Jahre in die USA. Er hat keineswegs die Absicht ein armer Mann zu bleiben. Bald ist er seinen Job als Tellerwaescher ueberdruessig und er beteiligt sich mit einigen Landsmaennern am Drogenschmuggel. Das dabei viele seiner Freunde auf der Strecke bleiben, ist fuer ihn zweitrangig.
Bald wird der maechtige Drogenbaron Sosa auf ihn aufmerksamund faengt an kleinere Geschaefte mit ihm zu machen. Als er merkt mit welcher Gerissenheit und Brutalitaet Tony vorgeht, laesst Sosa ihn durch den Handel mit dem weissem Pulver zu einem wohlhabenden Mannwerden. Doch mit seinen Geschaeften macht er sich nicht nur Freunde und mehrere Anschlaege auf sein leben sind die Folge. Doch scheinbar nicht Kleinzukriegen, ueberlebt er jedes Attentat. Bald steht Montana an der Spitze eines riesigen Drogensyndikates und er bringt saeckeweise das Geld zur Bank. EinenFreund, der ihn hintergehen wollte, toetet er und nimmt dessen Freundin zur Frau.
Doch bald wendetsich das Blatt und Tony und seine Frau, massiv drogenabhaengig verlieren den Bezug zur Realitaet. Alser langsam dem Groessenwahn verfaellt, schickt ihm Sosa ein Killerkommando auf den Hals. Und in einemFeuergefecht erfuellt sich das Schicksal des kubanischen Fluechtlings.....
Abspielbar auf jeden in Deutschland erhältlichen DVD-Player!
OT: Scarface
USA 1982
Darsteller: Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer, Mary Elizabeth Mastrantonio, Robert Loggia
Regie: Brian De Palma
Buch: Oliver Stone
Laufzeit: 170 min.
Making of
entfallene Szenen
Produktionsnotizen
Trailer
Filmografien
Universal
Euro 24,99
http://www.medienversand.at
ich habe mir den film mal vor zig jahren aud der videothek geliehen und kopiert...war aber nur 147min lang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krios72
fuer jeden fan von al pacino ein muss:
Scarface
Collector´s Edition
UK-Import
*schnippschnapp*
Euro 24,99
dir ist aber schon klar, dass es hier in dem Thread nur um Schnäppchenpreis-DVDs geht?
24,99€ is ja eher Apothekenpreis.
CU
Dennis
Hi,
wie schon an anderer Stelle von jemandem erwaehnt wurde bekommt man Scarface auch in jedem mueller auf Anfrage und entsprechendem Alter fuer 21.99 EUR. Ich warte bis er guenstiger ist Solange leihe ich ihn mir immer mal wieder aus...
n3o.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Ich warte bis er guenstiger istSolange leihe ich ihn mir immer mal wieder aus...
n3o.
....bis du mehr Verleihgebühren berappt hast als dich die DVD gekostet hätte....
CU
Dennis
Seit heute gibts in jedem Müller Drogenmarkt alle bisherigen James Bond Filme zum Einzelpreis von 9,99 EUR.
Oder wer alle Filme in der 007-Box haben will: die gibts auch bei Müller für 299,- EUR.
"Kiss of the Dragon" habe ich auch bei Müller für 9,99 EUR gesehen.
:top:
Bei unserer Total-Tankstelle, nehme an, dass es aber bundesweit gilt, kann man für je 7,99 LaBoum1 und LaBoum2 auf DVD kaufen - man muß nur mind. 25 Liter tanken, was ja kein Problem darstellen sollte
Ach ja, die guten alten Zeiten
25 Liter???
Arme SmartFahrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!