U700 oder u600 oder SE500i?

• Hallo, ich bekomme demnächst ein eues Handy aber ich weiß nicht welches der oben genannten ich nehmen soll!!

Das Handy sollte eigene Musik als SMS/Klingelton nutzen können, sollte gleichzeitig vibrieren und klingeln, guten Empfand haben auch die lautstärke beim telefonieren und musik hören sollte gut sein!!

Akkuleistung sollte ungefähr die vom k610i sein, Kamera ab 2,0 mp auch sollten verpasste Anrufe/SMS ständig im Display angezeigt werden und man sollte das Display auch kurz beleuchten können um Uhrzeit, Datum usw. ablesen zu können, also ich meine damit ohne das man das Handy aus dem Standby holen muß!

Kann mir jemand bei meiner entscheidung helfen bitte???

• :confused: Kann mir den niemand eine Tip geben für welches handy ich mich entscheiden soll???

In die engere Auswahl kommt auch ein Samsung d900i. :confused:

• Re: U700 oder u600 oder SE500i???

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Hallo, ich bekomme demnächst ein eues Handy aber ich weiß nicht welches der oben genannten ich nehmen soll!!

Das Handy sollte eigene Musik als SMS/Klingelton nutzen können, sollte gleichzeitig vibrieren und klingeln, guten Empfand haben auch die lautstärke beim telefonieren und musik hören sollte gut sein!!

Da kommt doch nur das SE500i in frage. Die Samsungs fallen dann alle weg.

Der nächste bitte. :D

• ach so, wußte ich nicht!Vielen Dank nochmal für deinen Tip??Weißt du vielleicht wie es beim dem s500i mit Tastenbruch und dem Slider steht??
    Ich meine wackelt er nach kurzer Zeit, da soll ja samsung Markführer sein in Sachen Sliderverarbeitung?!

• Die aktuelle Charge vom S500i soll jetzt in Ordnung sein, aber garantieren kann ich das nicht. Frag mal im SE-forum nach. Auch Samsung hat seine Mängel. Wenn du einen perfekten Slider willst, musst du zum Nokia 8600 Luna greifen. Leider ist der Preis sehr hoch.

Vielleicht ist ja das Motorola Z6 was für dich. Die Verarbeitung/Empfang ist top und der Preis ist auch gut.

http://www.connect.de/testberi…a-MOTOROKR-Z6_177798.html

Kundenrezensionen bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Motorola-…-de&qid=1191361415&sr=8-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!