Datentarife bei o2

• Nö stell ich dann auf surfo2 und fertig ist der lack...werde dann direkt mal die kündigung fürs surf@home schreiben *grins* und ausrechnen ob es lohnt vorher auf s zu stellen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich habe jetzt auch mal dieses Internet Paket L abgeschlossen.

Mein Fazit:
    - bis jetzt durchgängig die volle UMTS-Geschwindigkeit (up and down)
    - schnelle Reaktionszeiten beim surfen
    - stabile Verbindung, keine Aussetzer
    - einfache Konfiguration aufgrund des o2 Connection Manager
    - voll Mac OsX kompatibel
    - nur 3 Monate Mindestlaufzeit

--> Meiner Meinung nach nur zu Empfehlen! :top:

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Hast Du HSDPA bei Dir?

Gruß
    ~Sonček~

• Leider nicht. Ausserdem nutze ich als Modem mein Nokia N73, das kann auch kein HSDPA.

Die momentane Geschwindigkeit reicht aber völlig aus, um unterwegs zu surfen.
    Nur viel Multimedia ist nicht drin. (Streaming von grösseren Videos etc...)

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Zitat

Original geschrieben von Lestrade
    Leider nicht. Ausserdem nutze ich als Modem mein Nokia N73, das kann auch kein HSDPA.
    Die momentane Geschwindigkeit reicht aber völlig aus, um unterwegs zu surfen.
    Nur viel Multimedia ist nicht drin. (Streaming von grösseren Videos etc...)

Ich habe mal 2 Monate beim Wechsel meines DSL-Anbieters über das UMTS von o2 meine Internetanbindung laufen lassen. Grundsätzlich ok, ich hatte aber ab und an Probleme einige Seiten aufzurufen. Ich glaube aber fest, dass das an der chronischen Überlastung unserer BTS hier liegt, da auch im Gesprächsbereich ab und an Aussetzer, Abbrüche und Hall auftreten/ traten.
    Für unterwegs ist das Pack L eine feine Sache und wer zu Hause nicht heftigst Filme und Musik lädt ist mit UMTS bzw. hier HSDPA auch sehr gut bedient.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!