Datentarife bei o2

• naja aber um mal realistisch zu bleiben:

Jeder mensch besitzt einen Datenzähler, und kann drauf schauen!!!!

Ansonsten ich nutze auch zusammen mit meiner Freundin die 5GB mittels Multicard als DSL-Ersatz und wir kommen auch nur auf zusammen maximal 1,5GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    wo kann man eigentlich nachlesen ob o2 HDSPA verfügbar ist?

Einfach mal hier die gesuchte Adresse eingeben.

***21 Jahre o2***

• Welche Zugangspunkte werden denn alle mit dem Internet Pack L abgefangen?

- Surfo2
    - Internet

Noch irgendwelche?
    An der Hotline sagte man mir ich könnte auch den normalen "WAP Zugang mit Proxy" nutzen und auch dies wäre in der Flat enthalten?! Kann das einer bestätigen und wenn ja wie wären da die genauen Daten?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Welche Zugangspunkte werden denn alle mit dem Internet Pack L abgefangen?

- Surfo2
    - Internet

Noch irgendwelche?
    An der Hotline sagte man mir ich könnte auch den normalen "WAP Zugang mit Proxy" nutzen und auch dies wäre in der Flat enthalten?! Kann das einer bestätigen und wenn ja wie wären da die genauen Daten?

Also bei meinem Pack M wurden Aufrufe ins WAP mit erfasst und waren inklusive. Wird beim Pack L wohl auch so sein.

Gruß
    ~Sonček~

• Hab es heute mal ausprobiert mit meiner genion karte und dem internetpack l...habe also die surf@home karte rausgenommen aus dem router und die genion reingesteckt. klappte wunderbar! in der administration habe ich allerdings den zugangspunkt auf "surfo2" gestellt bzw eingetragen?! Ist das richtig so?!?! Standartmäßig und bei der Surf@home Karte stand dort pwi.o2online.com oder sowas in der art...was hat es denn damit auf sich?

Theoretisch könnte ich doch dann auch meinen Surf@home Vertrag jetzt komplett kündigen und dann einfach die Multicard dort reinhämmern? Seh ich das richtig?!

• Zitat

Hab es heute mal ausprobiert mit meiner genion karte und dem internetpack l...habe also die surf@home karte rausgenommen aus dem router und die genion reingesteckt. klappte wunderbar! in der administration habe ich allerdings den zugangspunkt auf "surfo2" gestellt bzw eingetragen?! Ist das richtig so?!?! Standartmäßig und bei der Surf@home Karte stand dort pwi.o2online.com oder sowas in der art...was hat es denn damit auf sich?
    Theoretisch könnte ich doch dann auch meinen Surf@home Vertrag jetzt komplett kündigen und dann einfach die Multicard dort reinhämmern? Seh ich das richtig?!

Ja ;)
    Der pwi wird wohl in den BTS der bevorzugte APN sein, damit die surf@home-User immer noch eine freie Leitung haben, wenn die "normalen" UMTSer schon Einschränkungen haben? Sicher weiss ich das aber nicht.

Gruß
    ~Sonček~

• Wäre dann das was bei mir über den pwi und der o2genion karte geht auch in dem pack L "inklusive" oder geht das einfach nicht zu verbinden?!

• Zitat

Wäre dann das was bei mir über den pwi und der o2genion karte geht auch in dem pack L "inklusive" oder geht das einfach nicht zu verbinden?!

Weiss der Geier ;)
    Ich glaube aber nicht, sonst wären ja die surf@home-Tarife überflüssig wenn man das Pack L dazubuchen kann. Aber der APN sollte Dich doch nicht abhalten, oder? ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!