Hi ich hätte da eine Frage und zwar kann man irgendwie vom PC aus über eine Batchdatei oder sowas die TK-Anlage automatisch neustarten, so das man das zum Beispiel als Task einstellen kann das die TK-Anlage jeden Sonntagabend um 01:00 Uhr die Anlage neugestartet wird.
Agfeo TK-Anlage automatisch Neustarten
-
-
-
Der Sinn des Unterfangens erschliesst sich mir noch nicht :confused: , aber
wie wäre es mit einer Tages- oder Wochen-Schaltuhr als Zwischenstecker?
Einmal nächtens schadet ja uch nicht
Sprechen Sie mir nach: Jeder Boot tut gut.
-
das problem ist das die sich zwischendurch mal aufhängt und nach einem neustart erst wieder funktioniert. dem wollten wir vorbeugen in dem wir die generell einmal die woche neustarten und das is das beste wenns automatisch gehen würde.
-
Wie Kollege schon schrieb Zeitschaltuhr
-
Hallo Yoghurt86,
welche AGFEO setzt Du denn ein ? und welche Endgeräte ?
Wenn eine Tk-Anlage des öfteren hängt, liegt es oft an der ISDN Verkablung oder fehlerhaften ISDN Endgeräten.
Dann läuft der Fehlerspeicher über und die Anlage hängt.Martin
-
gute frage weiß ich so nicht aber angeschlossene geräte sind alle von Agfeo und kürzlich noch ein Gigaset von Siemens aber der Fehler trat vorher schon auf.
Aber danke für die Tipps werde mal sehen obs jetzt klappt mit ner Zeitschaltuhr obwohl eine Softwarelösung mir lieber wäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!