Kontakte beim N73 schnell und gut bearbeiten ?

• Ich habe nun angefangen meine Kontakte über die PC-Suite zu bearbeiten. Da sind diese ja im Explorer dargestellt. Durch doppelklicken auf einen oder anlegen eines neuen Kontakts macht sich ja das Fenster mit den Details auf. Wenn ich dann mit der Bearbeitung fertig bin und auf "speichern" klicke überträgt er das ganze aufs Handy.
    Dies ist lästig und dauert auf die Dauer ganz schon lange. Gibt es ein Prg. in dem man erst die ganzen Kontakte bearbeitet und hinterher sagt das er diese komplett speichert ?

• Gäbe es auch eine andere Möglichkeit als dieses Outlook-Zeugs?

Nicht jeder benutzt es, aus welchen Gründen auch immer.

Gibts ggf. sowas wie MobileMaster, mit dem man eine csv-Tabelle ins Handy schreiben kann?!

• So sieht es auch bei mir aus. Ich nutze kein Outlook.
    Ein anderes Prg. wäre mir da schon lieber.

Edit: Wie funktioniert es denn überhaupt mit Outlook ? Bevor es doch nichts anderes gibt. Kann ich da (und wie) die Kontakte vom Handy laden ? Geht das mit jeder Outlook Version ?

• Man kann in Outlook recht komfortabel seine Adressen, verschiedene Rufnummern, E-Mail-Adressen usw. eingeben und dann mit dem Handy synchronisieren.

Deswegen gibt´s auch in der PC-Suite den Button "Synchronisieren".

• Zitat

Original geschrieben von nas
    falls man mit thunderbird arbeitet gibts auch ein sync progr.

Klick

Coole Sache, aber für Linux leider nicht verfügbar.

Gibts da sonst was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!