Handelshof Di. 06.08.07 --> 10% auf alles!

• Ähnlich der Metro-Aktionen hat der Handelshof am nächsten Dienstag eine 10% Aktion auf Alles (Ausnahme Tabak, Leergut...)! Habe mich gestern erkundigt, gilt auch auf aktuelle Aktionsware. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen!

Ich werde jedenfalls meine Hausbar mit Single Malt auffüllen, lohnt sich rechnerisch!

mfg
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Nein, Der Handelshof halt.

Mit Saturn ist ja auch nicht Euronics gemeint.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Könnte sich lohnen, war grade da! Gibt den HP W2207 (?) 22 Zoll Widescreen für 239€, im Net ist er fast überall ausverkauft weil der so gut ist!

Schönen PC fürs Internet ham se auch noch da von FSC für 299€ ;)

mfG

• Re: Handelshof Di. 07.08.07 --> 10% auf alles!

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ähnlich der Metro-Aktionen hat der Handelshof am nächsten Dienstag eine 10% Aktion auf Alles (Ausnahme Tabak, Leergut...)! Habe mich gestern erkundigt, gilt auch auf aktuelle Aktionsware. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen!

Ich werde jedenfalls meine Hausbar mit Single Malt auffüllen, lohnt sich rechnerisch!

mfg
    v.

Wäre evtl. ganz brauchbar gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass die Minikette Handelshof Köln gemeint ist. :rolleyes:

Handelshof ist mir vor allem als Kaufland/Handelshof Neckarsulm mit vielen hundert Märkten in Deutschland ein Begriff. Und der ist ja offenbar nicht gemeint.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Könnte vielleicht jemand das Angebot bzw. die Aktion per pdf-Datei etc. hier einstellen oder den entsprechenden link posten ? Besten Dank im voraus für die Mühe und ein schönes Wochenende :D

• Zitat

Original geschrieben von Lindbergh
    Könnte vielleicht jemand das Angebot bzw. die Aktion per pdf-Datei etc. hier einstellen oder den entsprechenden link posten ? Besten Dank im voraus für die Mühe und ein schönes Wochenende :D

Wie wär's mit http://www.handelshof.de ;)

BTW: Ist das ein Großmarkt a la Metro, oder kann da jeder normalsterbliche einkaufen?

EDIT: OK, hab's selber gefunden: Gewerbenachweis wird benötigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!