Ärger mit FritzBox 2070

• Hallo,
    vor einem Jahr habe ich mir das DSL Modem 2070 von AVM gekauft.
    Den ersten Monat funktioniert auch alles bestens, dann aber kam eine neue Firmware (20.04.15) heraus.
    Setdem wird beim Starten des Internetbrowser anstelle einer Internetseite immer die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufgerufen. Erst nach mehrmaligem schließen des Internet Explorers öffnet sich meine Startseite.

Dieses Problem ist bei AVM bekannt und vor einem Jahr wurde mir auch mitgeteilt, dass dieses Problem mit der nächsten Firmware behoben wird.
    Auf dieses Update warte ich heute noch und wahrscheinlich wird es auch keines mehr geben.
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem bzw. habe ich sonst irgendeine (rechtliche) Möglichkeit mich zu wehren.

Wie geschrieben: Ich kaufe mir vor 13 Monaten ein Modem für 120 €. Nach einem Monat kommt eine fehlerhafte Firmware. (was AVM auch zugibt) Und dann wird dieser Fehler nicht einmal mehr behoben. (Trotz mehrmaligem Vertrösten von Seiten des Supports von AVM).Bi jetzt eigentlich ganz schön angefressen

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• :confused:
    und wie geht das :
    Wäre toll,wenn Du mir da helfen könntest.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hallo,
    lese dich mal hier durch...

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!