Mal ne klitze kleine Frage,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen EMS und MMS???
tschuldigung für die Frage, aber ich weis es wirklich nicht!!!
danke, Jerremy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne klitze kleine Frage,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen EMS und MMS???
tschuldigung für die Frage, aber ich weis es wirklich nicht!!!
danke, Jerremy
Hallo...
ZitatWas ist MMS?
Eine SMS zu versenden oder zu erhalten ist für viele von uns etwas Selbstverständliches. Wir geben einen Text ein, der bis zu 160 Zeichen lang sein kann, und verschicken diesen von unserem Handy aus. Eine Erweiterung der SMS, die EMS (Enhanced Messaging Service) lässt zu, die Texte durch einfarbige Bilder, Töne und Animationen zu verschönern.
Der Ersteller einer MMS (Multi Media Messaging Service) kann nun Texte bis zu 30.000 Zeichen Länge verschicken. Doch es ist nicht nur das Versenden und Empfangen von längeren Texten möglich. Sie können bis zu zehn Bilder oder 30 Sekunden Sprache übermitteln. Urlaubsfotos können blitzschnell an das andere Ende der Welt gelangen, kleine Videoseqenzen und gesprochene Grüße lassen sich mit Texten und Bildern ohne viel Aufwand zu einer Nachricht verbinden.
EMS (Enhanced Messaging Service) ist ein offener Standard, der das Ziel hat, das Versenden von Bildern, Ruftönen, Melodien und Texten zwischen EMS-kompatiblen Mobiltelefonen unterschiedlicher Hersteller zu ermöglichen.
So... hatte keine Lust, das selber zu erklären, deswegen einfach mal bissel gegoogelt
Grüße
Hi und willkommen bei TT
War mir nicht mehr ganz sicher, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wir hatten es schonmal.
Klickst Du hier, und schon hast Du die Antwort
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!