nur DSL Flatrate ohne Anschluss und Laufzeit

• Hallo,

ich habe einen T-Com Anschluss mit T-DSL und die Flatrate bei 1 & 1, die Flatrate bei 1 &1 habe ich zu Ende August gekündigt, und suche jetzt einen Anbieter, der mir nur die DSL Flatrate anbietet, am besten mit sehr geringer Laufzeit, da ab nächsten Jahr eine regionaler Anbieter Komplettpakete anbietet und ich diesen dann nutzen möchte. Welche Anbieter könnte man da wählen?

• Gibt keinen. Hab das selber über ein Jahr genutzt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• nicht schlecht. ich dachte viel billiger als alice gehts zur zeit nicht. aber da hat man ja 16mbit und nicht 'nur' 4mbit. oder muss man da telekom anschluss-grundgebühr + dsl-grundgebühr + 6,90 bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von pacoxjb
    oder muss man da telekom anschluss-grundgebühr + dsl-grundgebühr + 6,90 bezahlen?

So siehts aus.

Der günstigste T-DSL 16000 Anschluss der möglich ist, dürfte derzeit ein normaler T-Net Anschluss für 16,37€ und congstar DSL 16000 für 19,98€ sein ... macht dann zusammen 36,35€.

Alice Deluxe DSL 16000 kostet jetzt im Aktionszeitraum 44,95€.

Für meOme DSL16000 bräuchtest du nen T-Net Anschluss für 16,37€ und ne T-DSL 16000 Freischaltung für 30,77€ und dann noch die meOme Flatrate für 6,90€ ... macht dann 54,04€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!