8600 Luna - ich bin verärgert!

• ts9601:

solche typen wie dir müsste man das internet komplett abschalten!
    Ein Forum is da damit man über die neuesten dinge reden kann, hilfe bekommt bei Problemen, und sich Informieren kann, aber nich um sich aufzuregen!

Ich mach ja auch ned 20000 threads auf nur weil mein handy ein paar sachen ned so macht wie ichs will!

Soviel dazu! :mad:

• ChainMaster

hallo??? lies doch noch mal deinen beitrag und dann frag dich noch mal nach dem sinn dieses kommentars.

ganz kurz - ich habe diesen beitrag eröffnet um gerade dies zu tun.

-> über probleme und erfahrungen berichtet und gefragt, ob es leute gibt, denen es genauso geht. das ich hierbei meinem persönlichen ärger ausdruck verleihe ist aus meiner sicht durchaus in ordnung und im übrigen meine private sache, die du nicht zu kommentieren hast.

zudem muss es auch erlaubt sein, sich zu sinnlosen beiträgen zu äußern, die mit dem thema rein gar nichts mehr zu tun haben.

im übrigen gehört dieser auch dazu und ist ärgerlich genug. vielleicht antwortet in zukunft nur noch derjenige, der auch konstruktiv etwas zu sagen hat, anstatt sich einfach noch in dinge einzumischen die keinesfalls zielführend sind.

lassen wir es dabei bewenden. von mir aus könnt ihr euch auch alle aufregen. auch egal...

• Dann gibts eben leute die ein viertel der genannten probs hat, dann ruft man eben beim Nokia Service an oder geht ma in ein NSC!

Und ausserdem wenn diese Beiträge nich deinen Ansprüchen entsprechen, warum meldest du dich hier eig. an? Ich finde die Beiträge hier sehr Hilfreich, aber naja, es gibt ja auch Leute die sich in solche Foren ned recht auskennen!

:mad: :mad:

aber naja, ich will ja mal ned offtopic reden, also, ins NSC gehen und denen des sagen, damit die ne bessere Firmware zusammenstöpseln!

....und übrigens:

Zitat

das ich hierbei meinem persönlichen ärger ausdruck verleihe ist aus meiner sicht durchaus in ordnung und im übrigen meine private sache, die du nicht zu kommentieren hast.

Was ich kommentiere is meine Angelegenheit, ich brauche in einem Forum niemanden der mir sagt was ich Kommentieren kann, ausser natürlich die Admins und Mods!

• Zitat

Original geschrieben von ts9601

zudem muss es auch erlaubt sein, sich zu sinnlosen beiträgen zu äußern, die mit dem thema rein gar nichts mehr zu tun haben.

Das mag sein, aber definitiv nicht in dem Tonfall und auf diese Weise - egal in welchen (angeblichen) "Kreisen" Du Dich bewegst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ts9601
      Seth

ohne mich hier großartig über solche luftpumpenbeiträge aufzuregen - ich hatte ein vorserienmodell in der hand, worin die standardsoftware die u.a. auch vom 6300 benutzt wird, aufgespielt war welches diese probleme nicht hatte und kann mir kaum vorstellen, dass du jemals überhaupt in solche kreise vordringen wirst um im dies entferntesten zu beurteilen bzw. in diesen genuss zu kommen.

bei allem respekt - es ist einfach erbärmlich, was sich hier für leute tummeln und dann auch noch unkonstruktive beiträge schreiben. aber wie auch immer - sowas gibts in jedem forum und hier offenbar mit dem kollegen "seth" auch!

Nun ja, in diese Kreise werde und will ich nicht vordringen, jedoch ist es dann umso dümmer, ein Vorserein-Gerät mit dem tatsächlichen Gerät zu vergleichen.
    Da sollte man sich mal seine Gedanken machen und schnellstens seine Kreise kontaktieren.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!