hallo zusammen,
muss einfach mal meinem ärger luft machen,
hab seit heute das 8600 luna und bin bis auf ein paar kleinigkeiten ganz zufrieden - diese ärgern mich aber um so mehr!!!
- im aktiven standby sind plötzlich solche überflüssigen verknüpfungspfeile zu sehen. was soll das???
- die schriftdarstellung im aktiven standby ist fett und wirkt dardurch verschwommen und unleserlich. erst wenn man den aktiven standby aufrunft, ändert sich der hintergrund und die schrift erscheint in ihrem gewohnt feinen schriftzug. wie kann es sein, dass nokia sich bei einem so teuren gerät solche patzer leistet. selbst mein 6300 kann das besser und stellt die schrift fein auch in der ausgangsanzeige dar.
- mir fehlen die altbekannten und beliebten klingeltöne. z.b. electronic.aac wurde gänzlich weggelassen. leute die einfach nur ein normales telefonklingen hören wollen gibt es offenbar nicht mehr. nur noch melodien oder nevige neukompositionen.
- die funktion der so hochgelobten "lichteffekte" geht bei mir gar nicht....
- bei der synchro mit outlook werden nicht mehr alle emailadressen übernommen. lediglich die erste wird synchronisiert. was soll das? auch das konnte das 6300.
ich frag mich bei sowas immer, welche deppen in der entwicklung sitzen und gute funktionen, die bei aktuellen modellen drin sind, einfach weg lassen.
wie stehts mit euch - könnt ihr oben genannte dinge bestätigen bzw. kennt ihr abhilfe? besonders die beschissene schrift im aktiven standby nervt mich extrem.